Skype for Business - Android - Bildschirm teilen

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Android - Bildschirm teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in einer SfB Besprechung den Bildschirm von meinem SmartPhone zu übertragen? Viele Grüße Kai Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiUlrich, 2. Mai 2019.

  1. KaiUlrich
    KaiUlrich Gast

    Skype for Business - Android - Bildschirm teilen


    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit in einer SfB Besprechung den Bildschirm von meinem SmartPhone zu übertragen?


    Viele Grüße


    Kai
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business - Android - Bildschirm teilen

    Guten Morgen,

    Leider kann man den Bildschirm nicht über Android teilen.

    Hier ein
    Artikel
    der das Verdeutlicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. VaSiLiS_L Win User

    Skype für Business

  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 2016 - Bildschirmteilen zeige alte Bildschirmdaten an

    Hallo sreindl,



    Um Dir weiterhelfen zu können benötige ich mehr Informationen. Teile mir bitte mit welches Betriebssystem Du benutzt und die genaue Skype for Business Version. Arbeitest Du mit mehreren Bildschirmen gleichzeitig? Wenn ja, mit wievielen?





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern: Video-Fenster auch untereinander?

    Hallo Johann,



    Wenn du Vidiokonferenz mit mehreren Teilnehmer hast, normalerweise einer der Teilnehmer gibt sein
    Bildschirm
    frei, wo die Präsentation durchgeführt wird.

    Ich kenne keine Option, dass die Video Fenster über den ganzen Bildschirm zu verteilen.

    Du kannst deine Idee in Skype for Business Uservoice mitteilst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 2016 - Bildschirmteilen zeige alte Bildschirmdaten an

    Hallo sreindl,



    "Ein Arbeitskollege hat seinen Bildschirm geteilt. Er wollte teilen: Seinen primären Desktop mit einer Excel-Tabelle."



    Heißt das, dass Ihr mit mehreren Bildschirmen gleichzeitig arbeitet? Wenn ja, mit wieviele?



    Ist die Störung reproduzierbar oder zufällig? Kommt die Störung oft vor? Wie oft?



    Kommt die Störung auch bei der Kommunikation mit andere Benutzer in der Organisation?



    Sieht man dann nur Inhalte, die im Edge Browser sind/waren oder den kompletten Desktop/Bildschirm?



    Welche Version/Build von Skype for Business genau wird benutzt? Diese findest Du unter Einstellungen/Hilfe/ Info zu Skype for Business. Bitte lade einen Screenshot hoch. Nutze dafür die "Rich Text" Option, danach "Insert Media".



    Welche Version von Windows 10 wird benutzt? 32-Bit oder 64-Bit?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - Android - Bildschirm teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Android - Bildschirm teilen - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business Bildschirm teilen / Präsentation ansehen bricht ab.

Skype for Business Bildschirm teilen / Präsentation ansehen bricht ab.: Hallo, ich habe ein Problem während einer Videokonferenz meinen Bildschirm über Skype freizugeben oder eine Bildschirmfreigabe einzusehen. Die Verbindung lässt dies für ca. 5-10 Sekunden zu....
Microsoft Office 23. Februar 2021

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen: Hallo, ich habe seit kurzem Zuhause das Problem, dass ich keine Bildschirminhalte mehr teilen kann. Dabei ist es egal, ob ich in einem direkten Telefonat mit nur einem Nutzer oder in einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business Anmeldung auf Android

Skype for Business Anmeldung auf Android: Hallo, folgendes Symptom tritt auf meine Android-Smartphone (Android 7.0) auf: Beim Anmeldeversuch bleibt die App bei folgendem Bildschirm stehen: [IMG] Das Ladesymbol/der Kringel dreht sich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Skype for Business - Teilen des Bildschirms nicht möglich "due to network issues"

Skype for Business - Teilen des Bildschirms nicht möglich "due to network issues": Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich oftmals meinen Bildschirm nicht teilen kann, da ich eine Fehlermeldung erhalte "not possible due to network issues". Das gleiche Problem habe ich...
Microsoft Office 4. November 2016
Skype for Business - Android - Bildschirm teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.