Skype for Business Android zeigt Anrufe nur als Notification an

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Android zeigt Anrufe nur als Notification an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Skype for Business mit einer Telefonoption. Wenn jemand die zugehörige Nummer anruft, erscheint nicht wie unter iOS oder wie bei anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Wilhelm, 19. Dezember 2019.

  1. Skype for Business Android zeigt Anrufe nur als Notification an


    Ich nutze Skype for Business mit einer Telefonoption.


    Wenn jemand die zugehörige Nummer anruft, erscheint nicht wie unter iOS oder wie bei anderen Telefonie Apps ein Fullscreen Hinweis über den Anruf, sondern nur eine Notification.


    Das ist ziemlich schlecht zu bedienen und führt dazu, dass man mobil keine wirkliche Telefonfunktion hat.


    Kann man das irgendwo umstellen oder aktivieren?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business (Android) zeigt Anrufe nur als Notification an

    Guten Morgen,

    Hier
    alle Algemeinen Einstellungen.

    Bitte schaue unter Sound und stelle eine das die Telefoneonsztellungen verwendet werden Sollen.

    Das sind die Einstellungen die Dir zur Verfügung stehen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

    Hallo Andreas,



    Wenn dein Skype for Business Konto für Enteprice-VoIP aktiviert ist, kannst du aus Skype for Business heraus eine Rufnummer anrufen.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Business Skype Account zum SIP Profile

    Hallo VitalyF1,



    Skype Business Konto und Skype for Business Konto sind zwei verschiedene Kontos. In Office 365 gibt es Skype for Business Kontos und wie Du PBX Anrufe bei Office 365 einrichten kannst, findest Du im

    Artikel
    . Aber wie Du Skype Business Kontos zum SIP Profile zuzuweisen, kann ich dir leider nicht sagen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SebastianStiegelmeye Win User

    Kontaktfotos in O365

    HallO Georgi,

    du hast mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank.

    Einzig bei Skype for Business bin ich ein wenig irritiert. in den Einstellungen habe ich die Mögilchkeit, Bilder hinzuzufügen oder zu deaktivieren.

    Werden diese bilder wirklich nicht extern angezeigt?

    Meine Skype for Busiiness Kontakte, die mich anrufen, haben zum Teil Bilder die mir angezeigt werden.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Android zeigt Anrufe nur als Notification an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Android zeigt Anrufe nur als Notification an - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype for Business Anrufer ID ändern

Skype for Business Anrufer ID ändern: Hallo, ist es möglich eine andere Anrufer ID anzeigen zu lassen und nicht die richtige Telefonnummer? Clip no Screening muss bei Skype for Business funktionieren, denn wenn ich eine...
Microsoft Office 3. März 2018

Skype for Business Anmeldung auf Android

Skype for Business Anmeldung auf Android: Hallo, folgendes Symptom tritt auf meine Android-Smartphone (Android 7.0) auf: Beim Anmeldeversuch bleibt die App bei folgendem Bildschirm stehen: [IMG] Das Ladesymbol/der Kringel dreht sich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.: Ab diesem Thread teilen. Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner, dieser auch uns. Nur können wir uns nicht (einmal)...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Skype for Business Android zeigt Anrufe nur als Notification an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.