Skype for Business Anmelde Probleme

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Anmelde Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Qui Lam Ho, 18. Januar 2020.

  1. Qui Lam Ho
    Qui Lam Ho Gast

    Skype for Business Anmelde Probleme


    Liebe Community,


    ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles Funktioniert.


    Nun scheint die Skype for Business Anmeldung fehlerhaft zu sein, alle User haben das gleiche Problem bei Anmeldung.


    Fehlermeldung : Das Kennwort muss geändert werden.


    Nach Änderung des Kennworts im Admin Center tritt die Meldung immer noch auf. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    skype for business funktioniert nicht

    Hallo GeorgHuss,



    Damit du dich erfolgreich in Skype for Business anmelden kannst, brauchst du Skype for Business Online Lizenz oder lokaler Skype for Business Server.
    Du kannst dich nicht mit Skype Konto in Skype for Business anmelden. Weitere Information
    über Skype for Business, findest du im
    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Nutzung Skype for Business - als Privatperson

    Hallo Tom,

    Mit Office 365 Professional hast du Office Anwendungen erhalten. Damit du dich an Skype for Business anmelden kannst, brauchst du auch Skype for Business Dienst - Skype for Business Online oder Skype for Business Server.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo Anna,



    Entschuldigung für das Missverständnis, ich habe mein Post korrigiert.

    Damit man sich in Skype for Business anmelden kann, braucht man Skype for Business

    Plan 1 oder Plan 2 von Office 365
    oder lokal installierter Skype for Business Server.



    Mit Microsoft Live ID kann man sich in normalen Skype anmelden.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MartinFinkl- [O365] Win User

    Skype for Business

    Also wich habe jetzt bei 1und1 die 2 Subdomains geprüft:

    sip.**********

    lyncdiscover.******************

    haben wir bei 1und1 eingetragen.

    1 Mitarbeiter kann sich jetzt bei Skype for Business anmelden und die anderen Mitarbeiter bekommen beim Anmelden die fehlermeldung:

    Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich! Skype for businesse konnte keinen Skype for Business Server für "Domain" finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS-Konfiguration (DNS) für Ihre Domäne. Weitere Informationen finden Sie im KB2566790.

    Was machen wir noch falsch?

    Danke nochmal für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
  6. Tobias 3327 Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich in Skype nicht anmelden kann.

    "Skype for Business konnten keinen Skype for Business Server für xxx finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS Konfiguration.... KB2566790...."

    Weiß jemand Rat?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Anmelde Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Anmelde Probleme - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business Anmeldung

Skype for Business Anmeldung: Hallo. Bei der Anmeldung von Skype for Business erscheint "Server wird kontaktiert und Sie werden angemeldet." Jedoch passiert dann nichts mehr. Anmelden bei Office funktioniert, somit stimmen die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Skype for Business - nach Anmeldung friert Skype ein

Skype for Business - nach Anmeldung friert Skype ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir setzen im Unternehmen Skype for Business ein und haben bei einem Mitarbeiter folgendes Problem. Sobald sich der Mitarbeiter im Skype for Business anmeldet,...
Microsoft Office 24. April 2019

Anmeldung in Skype for Business

Anmeldung in Skype for Business: Guten Tag, ich kann mich in Skype for Business nicht mit meiner Office-365-Kennung anmelden. Es erscheint, die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Zertifikat auf dem Server gibt. Was muss...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Anmeldung bei Skype for Business

Anmeldung bei Skype for Business: Ich kriege die Meldung : Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Server treten Probleme auf. Wenn diese....wenden Sie sich bitte an Ihr Supporteam. Wer kann helfen ?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Skype for Business Anmeldung auf Android

Skype for Business Anmeldung auf Android: Hallo, folgendes Symptom tritt auf meine Android-Smartphone (Android 7.0) auf: Beim Anmeldeversuch bleibt die App bei folgendem Bildschirm stehen: [IMG] Das Ladesymbol/der Kringel dreht sich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Anmeldung bei Skype for Business scheitert

Anmeldung bei Skype for Business scheitert: Guten Morgen Community! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office 2016 Pro Plus Paket erworben. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Skype for Business welches ja im Paket mit inkludiert...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Anmeldung Skype for Business

Anmeldung Skype for Business: Hallo, ich habe eine Account für Skype for Business Online erstellt (Plan1). Ich kann mich im Office 365 Admin Center mit dem Browser anmelden. Ich habe Skype for Business 2016 - 64-bit auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Skype for Business Anmelde Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.