Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir nutzen S4B online und Exchange on premise. Für einen neueren Benutzer habe ich das Problem, dass sein Ordner "aufgezeichnete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Belz, 7. Juni 2019.

  1. Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen


    Hallo,


    Wir nutzen S4B online und Exchange on premise.


    Für einen neueren Benutzer habe ich das Problem, dass sein Ordner "aufgezeichnete Unterhaltungen" leer bleibt.

    Sonst treten im Zusammenspiel s4b und Exchange keine Probleme auf.


    Er kann Besprechungen anlegen, teilnehmen etc.


    Wenn ich mir die Eigenschaften des entsprechenden Exchange-Ordners anschaue, kann ich erkennen, dass auch eine tägliche Synchronisation stattfindet. Es werden nur keine Elemente gefunden.


    Ein Tipp?


    Grüße

    Thomas
     
  2. VladiS111 Win User

    Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Chatverlauf

    Hallo BeatBUP,



    Du kannst die Skype für Business Optionen öffnen und dann finde die persönliche Einstellungen>Chatunterhaltungen im E-Mail Ordner `Aufgezeichnete Unterhaltungen` speichern.


    [​IMG]


    Auf dieser Weise werden die Unterhaltungen nicht im Outlook gespeichert.

    In Skype für Business Klient kannst Du mit der rechten Maustaste die gewünschte Unterhaltungen löschen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

    Hallo VikLip,



    Skype for Business Klient unterscheidet sich von Skype Klient, denn es liegt auf verschiedene Technologie und Topologie. Wenn du dein Outlook mit Exchange Online verbunden hast, kannst du die
    Aufgezeichnete Unterhaltungen prüfen. Dann gehe mit der Maus zu der Benutzer, mit dem du das Chat fortsetzen willst und wähle die entsprechende Option.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. VikLip Win User

    Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

    Hallo Galin Karlov,

    erstmal danke für die Antwort.

    Naja, das man eine alte Unterhaltung aufrufen kann und dort weiter chatten kann ist mir bewusst und auch bekannt gewesen. Aber ich würde halt gerne wenn ich in Skype ein Doppelklick auf eine Person tätige einfach den alten Chatverlauf sehen. Aber anscheinend
    hat Skype for Business diese Funktion nicht.

    Gruß
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Jetzt Besprechen nicht verfügbar

    Hallo Markus,



    Jetzt Besprechen ist verfügbare Funktion in Skype for Business für MAC. Gehe zu
    Unterhaltungen > Jetzt besprechen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business Unterhaltung wiederherstellen

Skype for Business Unterhaltung wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich nahm vor kurzem an einer Unterhaltung via Skype for Business teil, habe selber aber dort kein Konto. Mir wurde dort per Chat ein Link geschickt,...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business 2016: Eine Unterhaltung fortsetzen

Skype for Business 2016: Eine Unterhaltung fortsetzen: Hallo, zusammen vielleicht kann einer von Euch mir bei folgender Frage weiterhelfen. In unserer Company arbeiten wir mit Skype for Business 2016. Szenario: Ich bin Teilnehmer eines Chat mit...
Microsoft Office 24. März 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.: Guten Tag, gibt es eine Einstellung die es ermöglicht den alten Chatverlauf immer wieder angezeigt zu bekommen (wie im normalen Skype). Jeder mal wenn ich das Chatfenster mit einem Kollegen...
Microsoft Office 22. August 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype-Unterhaltung:

Skype-Unterhaltung:: Bisher klappte Skype-Unterhaltung nach Brasilien recht gut. Beim letzten Versuch konnte mich der Teilnehmer hören und sehen - ich konnte ihn nur sehen, aber nicht hören. Was ist falsch...
Microsoft Office 5. November 2017
Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.