Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme

Diskutiere und helfe bei Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wir haben ein Problem mit Skype for Business. Bei einer Mitarbeiterin wird der geteilte Bildschirm Update nach nur im unteren rechten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelHofmann1, 15. Oktober 2018.

  1. Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme


    Guten Morgen,


    wir haben ein Problem mit Skype for Business. Bei einer Mitarbeiterin wird der geteilte Bildschirm Update nach nur im unteren rechten Quadranten angezeigt.

    Leider bekommen wir das Bild nicht größer so das der gesamte Bildschirmbereich gesehen wird.


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme

    Hallo Marcel,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme

    Hallo Marcel,



    Welche Skype for Business Version ist auf dem Rechner installiert?

    Bitte mach die letzten Windows Updates, prüf auch für die letzten
    Videokarte Treiber.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

    Hallo Christian,



    Wenn die Bildschirmübertragung von MAC Klient von Skype for Business gestartet wird kann der Windows Klient von Skype for Business den Desktio des MAC Benutzers nicht sehen.

    Als alternative können die Benutzer Telefonkonferenz teilnehmen oder die Funktion 'Jetzt besprechen' verwenden. Mehr Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MGSSC Win User

    Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    ich habe seinerzeit dann Skype for Business abbestellt und deinstalliert. (Auch weil ich Probleme hatte andere Kunden per Skype for Business zu kontaktieren). Zwischenzeitlich habe ich dann auch nichts weiter mehr zum Problem gehört. Sorry, hätte gerne weitergeholfen.

    Grüße

    Michael
  6. Wolf Hoffmann Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo,

    also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

    Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

    Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business Anmelde Probleme

Skype for Business Anmelde Probleme: Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles Funktioniert. Nun scheint die Skype for Business...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS: Ich nutze beruflich Skype for Business auf einem Apple MacBook und kann meine Bildschirminhalte anderen Skype for Business Nutzern, die einen Windows PC nutzen, problemlos übertragen. Jedoch...
Microsoft Office 13. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme solved

Users found this page by searching for:

  1. skype business bildschirmübertragung fehler

    ,
  2. skype for Business Bildschirmübertragung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.