Skype for business client Mein Bild editiren oder entfernen verbiten.

Diskutiere und helfe bei Skype for business client Mein Bild editiren oder entfernen verbiten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir benutzen Exchange 2013 und Skype for Business lokale installation, Im Exchange haben wir schon eigene Bilder drin und nur die sollte Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gregor D., 23. Dezember 2016.

  1. Gregor D.
    Gregor D. Gast

    Skype for business client Mein Bild editiren oder entfernen verbiten.


    Wir benutzen Exchange 2013 und Skype for Business lokale installation,

    Im Exchange haben wir schon eigene Bilder drin und nur die sollte Benutzer benutzen.


    Deshalb möchte ich im Client skype für Business unter Optionen, Mein Bild, den knopf ausgrauen.


    Gibt's da schon etwas. muss ich das im Exchange 2013 etwas ändern oder gibt das nur über Powershell und Client policy im skype4business?


    Danke für die Antwort.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for business client Mein Bild editiren oder entfernen verbiten.

    Hallo Gregor,



    Bitte beachte, dass wir nur Skype für Business online unterstützen und keine lokalen Server. Wenn du Anfragen über Deinen Lokalen Server hast, Du sollst Dich an unsere Technetabteilung wenden und den korrekten Produkt wählen. Wie du Technet Forum für
    Skype für Business Server kontaktieren kannst, findenst du im Link .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

    Hallo Christian,



    Im angegebenen Artikel ist das Scenario beschrieben, wann die Desktop-Anzeige in Skype for Business auf Windows Klient nicht funktioniert.



    Wenn in einer Peer-zu-Peer-Sitzung zwischen einem Windows-Client von Skype for Business und einem Mac-Client von Skype for Business die Freigabe vom Mac-Client von Skype for Business gestartet wird, kann der Windows-Client von Skype for Business
    den Desktop des Mac-Benutzers nicht sehen. Das Anzeigen des Desktops wird zurzeit in diesem Skype for Business-Szenario für lokale Windows-Benutzer nicht unterstützt.




    Problembehandlung: Benutzer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen oder die Funktion „Jetzt besprechen“ verwenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkusFrehner Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

    Nein

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

    Wird die Besprechung auf einem Client in einer anderen Domäne erstellt kann ich mit dem Webclient verbinden.

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

    Nein
  5. Jannick-SJA Win User

    Skype for Business - nach Anmeldung friert Skype ein

    Guten Morgen,

    Bitte versuche folgendes.

    1. Entfernen Sie die Anmeldedateb, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    • Klicken Sie auf Start, auf Systemsteuerung und dann auf Credential Manager.

    • Wählen Sie den Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen aus und klicken Sie auf Ihre Skype for Business-Anmeldeinformationen.

    • Klicken Sie auf Entfernen.

    2.Entfernen Sie den gesamten Skype for Business-Cache und geben Sie die Anmeldedaten erneut ein.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Danke für Ihre Antwort aber leider hatte dies keinen Erfolg.

    Ich kann mich am gleichen Client mit anderen Anmeldedaten ohne Probleme einloggen, bloß mit dem genannten Zugang friert das Skype ein.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Lung,



    Ich habe den Kontakt mit Plus vor der Nummer eingetragen und konnte es nicht von Skype for Business entfernen. Dann habe ich mit Skype for Business mobile App versucht und es hat geklappt.

    1. Melde dich von Skype for Business Desktop Anwendung ab.
    2. Dann melde dich in Skype for Business mobile App und entferne den Kontakt.
    3. Melde dich wieder in Skype for Business Desktop Anwendung an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for business client Mein Bild editiren oder entfernen verbiten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for business client Mein Bild editiren oder entfernen verbiten. - Similar Threads - Skype for business

Forum Datum

Fotos im Skype for Business Client fehlen

Fotos im Skype for Business Client fehlen: Hi zusammen im S4B-Forum! Wir verwenden S4B in der Firma und haben seit geraumer Zeit das Problem, dass im S4B-Client Windows 10 nicht bei allen Kontakten das entsprechende Foto aus dem AD zu...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Skype for Business vollständig entfernen

Skype for Business vollständig entfernen: Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Deinstallation von Skype bzw. Skype for Business. Ich hab den Ordner gelöscht, in der Registrierung jeden Rest von Skype gelöscht, es nützt alles nichts, beim...
Microsoft Office 20. April 2020

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können. Es erscheint immer die Fehlermeldung " Der Kontakt kann...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client)

Wechsel zu Skype for Business Full Client (statt Basic Client): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stehe ich vor dem folgenden Problem: Mein Skype for Business Client für Windows hat sich selbstständig auf die "Basic"-Version umgestellt. Aus diesem Grund...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client"

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client": Hallo, auch wenn die Fragen schon mehr als ein Mal gestellt wurde... Ich habe auf mehreren Rechnern im Unternehmen das Problem, das beim Start von Skype for Business die Meldung kommt "Es ist...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Skype for business client Mein Bild editiren oder entfernen verbiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.