Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines Problems... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrittaSkype, 6. Dezember 2019.

  1. Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."


    Hallo zusammen,


    ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines Problems nicht bekannt.
    Was ist die Lösung?

    Grüße,

    Britta
     
  2. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  3. BrittaSkype Win User

    Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

    Hallo Galin,

    bei einem Kollegen haben wir das Problem jetzt lösen können.

    Im Active Directory unter Tab "Allgemein" stand im Feld "Emailadresse" ein falsch geschriebener Eintrag. Nachdem wir den korrigiert, Skype neu gestartet und die Synchronisation mit Outlook abgewartet hatten funktioniert es jetzt einwandfrei.

    Die beschriebenen Schritte 1-7 werde ich mit anderen Betroffenen durchführen und melde mich dann wieder.

    Danke,

    Britta
  4. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

    Hallo Britta,



    Kannst du bitte mehr Information geben?

    1. Welche Office 365 Lizenz hast du gekauft?
    2. Besteht das Problem seit Anfang oder es ist jetzt entstanden?
    3. Hast du auf einem anderen Rechner mit deinem Konto getestet?
    4. Du kannst dich in Office 365 Portalseite am Browser anmelden und prüfen, ob du Zugriff auf das Outlook web App (OWA) hast.
    5. Bitte prüf EWS Status unter deinem Outlook Konfigurationsinformationen, ob es OK zeigt.
      (STR Taste + Rechtemaustaste auf Outlook Ikon)
    6. Bitte prüf, ob alle DNS Einträge für Skype for Business korrekt eingestellt sind und die Autodiscover Information korrekt indentifiziert wird.
    7. Teste mit einer anderen Internetverbindung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

    Hallo OleMPC,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du sie findest und beantwortest.

    Freue ich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Fyneia Win User

    Automatische Aktualisierung Skype Kontaktliste

    Guten Tag,

    Skype for Business erhält seine Kontakte vom Exchange Server, ansonsten habe ich keine eigenen Kontakte. Daher habe ich keinen Kontakt, der nicht Teil der Organisation ist.

    Ich habe den ersten Test ausgeführt und das Ergebnis per Mail gesendet. Der zweite schlug fehl, daraus folgere ich, dass wir einen lokalen Skype for Business Server haben.

    Ich kann leider nichts in einem anderen Netzwerk testen, da ich nur im Firmennetzwerk ein Gerät habe, das auf Skype for Business zugreifen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu." - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business Server 2019 - Anrufweiterleitung

Skype for Business Server 2019 - Anrufweiterleitung: Hallo, es geht hier um ein Problem bei Skype Anrufweiterleitungen in Verbindung mit Skype For Business Server 2019 Standard Edition. Ein Anruf geht über PSTN in eine Response Group ein und...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto

Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto: Hallo, leider ist die Antwort zu der o.g. Frage im Forum nicht öffentlich- daher nochmal die Frage: wie kann ich Skype for Business nutzen bei Fehlermeldung: keine Verbindung zum Exchange Konto...
Microsoft Office 26. März 2020

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Skype for Business - Anmeldung am Server

Skype for Business - Anmeldung am Server: Hallo, wir möchten in unserer Firma gerne Skype for Business nutzen. Nun haben wir testweise einige Accounts unserer Office 365 Abos auf Premium umgestellt. Nach der Installation von Skype for...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Skype for Business lässt sich nicht starten

Skype for Business lässt sich nicht starten: Guten Tag, Skype for Business lässt sich auf mehreren Rechnern, auf denen Office365 inkl. Skype for Business installiert wurde, nicht mehr starten. Führe ich das Programm, wie von anderen...
Microsoft Office 13. März 2018

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....: Ich habe MS Professional Plus 2016 in meiner Firma installiert. Ich habe einen User mit Firmen Email Addresse angelegt. Leider kriege ich die Fehlermeldung im Betreff. Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneDrive for Business - keine Verbindung zum Server.

OneDrive for Business - keine Verbindung zum Server.: Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen Dokumentenordner in der Cloud mithilfe des...
Microsoft Office 7. September 2017
Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.