Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht

Diskutiere und helfe bei Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe "Skype for Business" auf meinem MacBook installiert. Während das Programm ansonsten korrekt läuft, erkennt es kein Mikrofon, weder das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dosencola, 21. April 2020.

  1. Dosencola
    Dosencola Gast

    Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht


    Ich habe "Skype for Business" auf meinem MacBook installiert. Während das Programm ansonsten korrekt läuft, erkennt es kein Mikrofon, weder das eingebaute, noch ein Headset oder sonstige. Ich habe bereits bei den Sicherheitseinstellungen unter Mikrofon nachgeschaut, aber dort werden nur "Skype", "Zoom", Blizz" angezeigt, Skype for Business wird nicht aufgelistet. Wenn ich das Sicherheitsschloss öffne, kann ich Skype for Business auch nicht hineinziehen.


    Ich habe Skype for Business jetzt schon mehrfach deinstalliert, die Installationsdatei frisch heruntergeladen und neuinstalliert. Immer dasselbe Problem. Alle anderen Programme fragen mich bei der Installation, ob sie mein Mikrofon verwenden dürfen, aber bei Skype for Business kommt diese Sicherheitsabfrage nie.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht

    Guten Tag,

    Funktioniert es mit skype und was für ein konto ist dort angemeldet?

    Kannst Du mir bitte mitteilen welche Lizen Dir zugeteilt ist?

    Hier eine kurze Anleitung
    wo Du diese Informationen findest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. ClaudiaWxx Win User

    Skype Business macOS Catalina 10.15.3 Mikrophon funktioniert nicht

    Ich habe das selbst Problem und arbeite mit Mojave 10.14.6 und Skype Business 16.28.142 (scheinbar die letztgültige Version).

    Ich hatte es mit dem eingebauten Mikrofon meines MacBookPro versucht.

    Was kann ich tun?
  4. JuergenBreuel Win User

    Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht

    Hallo Wolf,

    danke dass Du Dich weiterhin um unser Problem kümmerst.

    Die macOS ist: 10.15.4

    Die Version von Skype for Business ist: 16.28.175

    Das MacBook wurde vor 2 Wochen neu installiert.

    Darin schein auch das Problem zu liegen- wenn Skype schon länger auf dem Mac installiert ist sind die neuen Versionen als Update kein Problem.

    Bei einer Neuinstallation scheint es aber Probleme beim Eintragen des Mikrofons zu geben.

    Der zweite Tip ist interessant, ich werde ihn heute Nachmittag ausprobieren.

    Viele Grüße

    Jürgen
  5. errediesse Win User

    Webcam funktioniert nicht mehr - wird von einem anderen Gerät verwendet

    noch etwas vergessen.

    In Skype for Windows wird das Mikrofon der Kamera erkannt und lässt sich auch testen.
  6. t_amar01 Win User

    Skype for Business IP Webcam

    Also mit anderen Worten...

    Skype for Business unterstützt keine IP Kameras.

    Bin die Liste grob durch gegangen. Haben alle nen USB Anschluss.

    Und der Live Stream mit OBS egal wohin ist wenig hilfreich...

    Erst recht nicht hilfreich wenn bei Microsoft das Video erst nach der Aufnahme online gestellt wird.

    Scheinbar erkennt Skype for Businees nicht mal den Virtual Cam Adapter oder den Stream von OBS mit einem anderen Virtual Cam Adapter.

    Also ist Skype for Business für mich nutzlos.

    Oder ich muss mir ne sehr viel schlechtere USB Kamera holen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht

Eingebautes Mikrofon funktioniert nicht: Liebe Community-Mitglieder,ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir bei einem Problem helfen könnt, das ich mit meinem eingebauten Mikrofon auf meinem Laptop habe. Leider funktioniert...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac

Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac: Ich habe auf meinem Mac Probleme mit der Skype for Business App. Die App ist in den Systemeinstellungen beim Mikrofon nicht ersichtlich und ich kann daher das Mikrofon nicht benutzen. Ich habe...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen

Skype for Business auf MacBook: Keine Tonübertragen bei Videokonferenzen: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner macOS Catalina kein Ton übertragen. Ich kann die anderen Teilnehmer problemlos hören. Das interne Mikrofon funktioniert problemlos,...
Microsoft Office 21. April 2020

Skype for Business auf MacBook

Skype for Business auf MacBook: Ich habe das Problem, dass sich das plugin für die web app nicht richtig installiert. Habe auch schon auf meinem Mack Book den MS Edge Browser verwendet, selbes Problem. Er kommt in der...
Microsoft Office 3. April 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Skype for Business erkennt mein im Macbook eingebautes Mikrofon nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.