Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist die Antwort zu der o.g. Frage im Forum nicht öffentlich- daher nochmal die Frage: wie kann ich Skype for Business nutzen bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bella_Luna_888, 26. März 2020.

  1. Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto


    Hallo,

    leider ist die Antwort zu der o.g. Frage im Forum nicht öffentlich- daher nochmal die Frage: wie kann ich Skype for Business nutzen bei Fehlermeldung: keine Verbindung zum Exchange Konto

    Was muss ich konkret tun? Bitte „blondinengerecht“ beschreiben ;- danke.

    Bella
     
  2. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an das Supportteam."

    Hallo SaschaRauin,

    Danke für die Informationen.

    Da Du über kein Exchange Konto (outlook.de-Konten sind Exchange Konten, aber keine Office 365 Business Exchange Konten) verfügst, wird es nicht möglich sein Skype for Business Besprechungen über Outlook einzurichten.

    Was Du machen kannst ist:


    • Einen eigenständigen Exchange Online Plan oder einen der Office 365 Business Pläne erwerben (mit dem gleichen Benutzernamen/Email wie das Skype for Business Konto). Dann dieses Konto in Outlook einrichten und SfB Besprechungen einrichten.

    Die Probleme mit der Installation von Skype for Business, kommen daher, dass die Installationstechnologien von dem Office Paket, den Du hast und die von Skype for Business unterschiedlich sind.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bella_Luna_888 Win User

    Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto

    Lieben Dank für die Antwort- hilft nur leider nicht. Ich bin mein eigener Admin als Einzelunternehmerin und hatte mich natürlich mit meinen Daten angemeldet.
  5. VladiS111 Win User

    Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto

    Hi

    Skype for Business hat mit Skype nichts zu tun, deswegen in die passende Community verschoben.

    SfB ist auf dem Exchange Server einer Firma basiert; bitte kontaktiere die in deinem Unternehmen dafür zuständige Person.

    Vielleicht haben die dein Exchange Konto nicht freigeschaltet.

    Grundsätzlich musst du dich in der Anwendung mit deinen Zugangsdaten für Microsoft Outlook bzw. Login auf dem Rechner anmelden.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype-Besprechung in Outlook

    Hallo Julian,

    Damit du eine Skype for Business Besprechung in Outlook App machen kannst, brauchst du Exchange Konto, wie du geschrieben hast.

    Wenn du kein Exchange Konto hast, dann kannst du auch eine Skype für Business Besprechung organisieren, aber du sollst Skype for Business Web Scheduler nutzen. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines Problems nicht bekannt. Was ist die Lösung? Grüße, Britta
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass Skype for Business sich nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business

Verbindung von Software Programmen zu Skype for Business: Hallo, bei uns ist geplant die gesamte Telefonie in Skype for Business zu integrieren. Bis jetzt können wir aus einer Anwendung per Communication-Assistant mit einem Doppelklick eine in einer...
Microsoft Office 26. April 2018

Skype for Business Konto: kommunikation mit "Free" Skype Konto

Skype for Business Konto: kommunikation mit "Free" Skype Konto: Hallo Leute, Ich habe Ofice 365 Business Premium und damit auch Skype for Business. Ich möchte mit dem Skype for Business Konto auch mit meinen Bekannten kommunizieren. Da diese alle das...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.