Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StevenSchneider5, 22. April 2020.

  1. Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht


    Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören.

    Überprüft habe ich bereits:


    • in den Skype for Business Einstellungen ist das richtige Mikrofon eingestellt
    • in den Mac Systemeinstellungen - Ton - Eingabe ist zu erkennen, dass die erkannten und eingestellten Geräte Ton bekommen
    • die Telefon-Nutzung von anderen Tools MS Teams bspw. funktioniert ohne Probleme
    • Skype for Business wurde neu installiert

    Trotz dessen findet keine Tonübertragung bei Skype-Anrufen statt.


    Das Problem konnte bereits lokalisiert werden:

    In den Security & Privacy Einstellungen Systemeinstellungen ->Sicherheit-> Datenschutz ist die App Skype for Business in der Rubrik "Mikrofon" NICHT aufgeführt, damit kann die App Skype auch nicht aktiviert werden für die Nutzung des Mikrofons. Deinstallation & Neuinstallation von Skype for Business hilft leider nicht weiter.


    Ich habe dann versucht eine ältere Version von Skype for Business zu installieren 16.27.0.37, aber auch hier lässt sich Skype nicht in der Rubrik Mikrofon auffinden.
     
  2. Donata.C Win User

    Probleme mit dem Mikrofon bei der Skype for Business App auf dem Mac

  3. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht

    Guten Morgen,

    Bitte schau Dir einmal
    diesen Beitrag
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. KMDAchimP Win User

    Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht

    Guten Morgen Herr Spohr,

    da ich dieses Problem auch habe und auch unser IT-support im Unternehmen etwas ratlos ist, würde ich mich über eine schrittweise verständliche Version freuen, wie wir das Mikro in Gang bekommen mit MacOs Catalina 10.15.4.

    Mit Ihrem Hinweis kann ich leider nichts anfangen, da ich die englische IT-Sprache nicht beherrsche. Der Hinweis wirkt auf den Laien sehr komplex und ist vom September 19 und geht von Mojave als Betriebssytem aus.

    Herzlichen Dank im Voraus,

    Achim Plagge
  5. KMDAchimP Win User

    Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

    Ich habe das alles jetzt lange durchgespielt, immer wieder, leicht variiert. Das was SimonNB und Daniel_AGH schreiben passiert bei mir auch. Terminal Festplattenzugriff voll habe ich gewährt. Nach der ersten Eingabe der db Zeile ENTER Taste gedrückt. Dann
    wird mein Passwort verlangt, eingegeben. Dann „value.....“ oder INSERT INTO access Value...... alles durchprobiert. Noch ohne Ergebnis....

    Viele Grüße,

    Achim Plagge
  6. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht

    Hallo,

    Bitte schaue Dir die
    Lösung
    hier an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft habe ich bereits: in den Skype...
Microsoft Office 19. September 2019

skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich kann dann auf skype Business wechseln und teilnehmen...
Microsoft Office 1. August 2019

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Anmeldung Skype for Business MAC funktioniert nicht.

Anmeldung Skype for Business MAC funktioniert nicht.: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC nicht anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business funktioniert nicht

skype for business funktioniert nicht: Bisher lief Skype immer einwandfrei Mit neuem Rechner WIN10Pro x64 installiert - Skype for business vorinstalliert - lässt sich leider nicht deinstallieren Die Anmeldung funktioniert nicht:...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.