Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

Diskutiere und helfe bei Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 27. März 2018.

  1. Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren


    Hallo,


    kann ich nun mit der O365 Business Version auch mit Skype for Business einen Anrufplan bestellen ? Verstehe eh noch nicht das System wie es funktioniert. Kann mir das bitte jemand erklären?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Lieber Daniel.



    Noch ein Nachtrag.

    Bitte schaue Dir einmal die Antwort
    hier
    an.

    Dort findest Du was Du brauchst um, mit Skype for Business , im Festnetz und Mobilfunk zu telefonieren.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Hallo, ja den Artikel kenne ich schon aber darauf kann ich nicht Antworten. Sonst hätte ich es da gemacht.

    Sprich ich muss erst aus meiner Lizenz eine E3 machen und dann kann ich mir den Anrufplan kaufen ???
  5. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Lieber Daniel,

    Hier die Unterschiede.

    Leider mit Skype keine Office Integration

    Skype Skype for Business

    [table][tr][td]Teilnehmer Onlinekonferenz [/td][td]bis zu 20 Personen [/td][td]bis zu 250 Personen [/td][/tr][tr][td]Teilnehmer Telefonkonferenz [/td][td]bis zu 10 Personen [/td][td]bis zu 250 Personen [/td][/tr][tr][td]Office Integration [/td][td]nicht möglich [/td][td]vollständig in Office 365, Outlook und SharePoint integriert [/td][/tr][tr][td]Sicherheit und Berechtigungen [/td][td]verschlüsselt [/td][td]mit stärkerer Authentifizierung und Sicherheit auf Unternehmensniveau verschlüsselt[/td][/tr][tr][td]Benutzerkonto [/td][td]privates Konto [/td][td]Geschäfts-, Schul- oder Unikonto [/td][/tr][tr][td]Telefonanlagenfunktionen [/td][td]keine [/td][td]vollumfänglich [/td][/tr][tr][td]Empfohlener Einsatzbereich [/td][td]Privat und Kleinstunternehmen [/td][td]Geschäftlich [/td][/tr][tr][td]Kostenaufwand [/td][td]Kostenfrei [/td][td]Kostenpflichtig [/td][/tr][/table]

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Anruffunktion in Office 365 E4

    Hallo Stephane,

    Hat die Anruffunktion mit Skype for Business jemals funktioniert oder es funktioniert seit der Einrichtung nicht?

    Bitte beachte, dass die Skype for Business Anruffunktion für
    Office 365 Enterprise E1, E3 und E5 verfügbar ist, aber
    nicht für E4.

    Du kannst die Information im
    Thread
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

ich kann vom festnetz nicht telefonieren

ich kann vom festnetz nicht telefonieren: mein festntz funktioniert nur eingeschränkt, ich kann nicht anrufen ,nur angerufen werden
Games und Spiele 1. Mai 2023

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an. Wir haben Microsoft Office 365. Was muss man...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP: Hallo, ich habe ein O365 Business Premium Abo und nutze Skype for Business bereits für normale Skype Verbindungen. Jetzt würde ich gerne meinen vorhandenen VoIP-Account bei 1und1 irgendwie...
Microsoft Office 12. September 2017

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz

Skype for Business - Telefonieren ins festnetz resp. Mobilfunknetz: Ich habe heute im Rahmen meines Office 365 Pakets Skype for Business installiert. Die geräteeinstellungen (Kopfhörer, Mikro) funktionieren. Nur kann ich nicht telefonieren. Muss ich dazu ein...
Microsoft Office 1. Juli 2017

Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie): Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das funktioniert wenn man ein Guthaben eingestellt...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.