Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt...

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle Wenn ich am Telefon bin und ein Anruf aus meiner Team Call Gruppe an mich weitergeleitet wird, da diese Person zurzeit nicht am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GaSchn, 13. November 2018.

  1. GaSchn
    GaSchn Gast

    Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt...


    Liebe alle

    Wenn ich am Telefon bin und ein Anruf aus meiner Team Call Gruppe an mich weitergeleitet wird, da diese Person zurzeit nicht am Arbeitsplatz ist, höre ich den Klingelton dieses Anrufes in meinem Kopfhörer während ich im Gespräch mit meinem Gesprächspartner bin. Das stört! Ich kann zwar auf den Button "ignorieren" drücken, aber besser ware es doch, es gäbe eine Lösung, dass wenn ein Anruf rein kommt und ich bereits in einem Gespräch bin, bei diesem zweiten Anruf gar nicht erst ein Klingelton ertönt.

    Gibt es eine solche Option?

    Danke für eure Feedbacks.
     
  2. VladiS111 Win User

    Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt werden, wenn ich selber am Telefon bin?

  3. consultant-ucc Win User

    Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt werden, wenn ich selber am Telefon bin?

    Hallo GaSchn,

    es gibt als Funktion "Buys On Busy".

    Dies funktioniert für Teamanrufe allerdings nicht.

    Diese werden immer signalisiert. Es gibt also aktuell leider keine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt werden, wenn ich selber am Telefon bin?

    Hallo Pieter,



    Es gibt die Option, dass du den Ton
    ignorierst, wie du beschrieben hast. Ich
    kenne keine Option die
    Einstellung automatisch zu
    machen, aber du kannst
    deine Idee in Skype for Business
    Uservoicegeben.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mark Geberth-Hinderm Win User

    Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

    Hallo zusammen,

    habe exakt das gleiche Problem - Anrufe via Teams klingeln nicht, allerdings benötige ich das Skype for Business weiterhin und nutze es auch.

    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Klingelton für Teams Anrufe einzustellen?

    Vielen Dank für eure Tipps. :)

    VG Mark
  6. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business mit Office 365 University

    Hallo Nico,

    Ja das stimmt dennoch wenn es um Skype geht schau einmal
    hier
    .

    Mit deiner Lizenz steht Dir nur Skype nicht skype für Business zur Verfügung.

    Skype Gruppenanruf.

    Das wäre möglich.

    Freue micha uf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt... - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen

Kein Klingelton bei Teams-Anrufen: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn mich jemand auf Teams anruft kommt erscheint zwar das Anruf-Fenster aber kein Klingelton (telefonieren funktioniert). Die Anrufer benutzen Skype vor...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype for Business Anrufer ID ändern

Skype for Business Anrufer ID ändern: Hallo, ist es möglich eine andere Anrufer ID anzeigen zu lassen und nicht die richtige Telefonnummer? Clip no Screening muss bei Skype for Business funktionieren, denn wenn ich eine...
Microsoft Office 3. März 2018

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.: Ab diesem Thread teilen. Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner, dieser auch uns. Nur können wir uns nicht (einmal)...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.