Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung

Diskutiere und helfe bei Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Passwortänderung funktionierte Skype wie gewohnt bis zum Mittag, im Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits folgende Fehlerbehebung probiert: -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaWo1107, 27. Juni 2018.

  1. PaWo1107
    PaWo1107 Gast

    Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung


    Nach Passwortänderung funktionierte Skype wie gewohnt bis zum Mittag, im Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits folgende Fehlerbehebung probiert:



    - Anmeldeinformationen gelöscht und PC neu gestartet

    - Verzeichnisinhalte bereinigt:

    - C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync\Tracing\*

    - Verzeichnis umbennen:

    - C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Crypto\RSA\S-*****

    - Zertifikatsmanager - certmgr.msc
    eigene zertifikate
    *.lync* löschen
    *.skype* löschen
    - Registry: - Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Lync\USERNAMElöschen
    - DNS Flush - ipconfig /flushdns
    - Office 2016 Reparaturinstallation
    - Manueller Eintrag des SIP-Servers
    - Skype for Business Server Remote Connectivity Test - schlägt fehl

    - lokale Firewall, Outgoing Regeln angepasst - kein Erfolg

    - Microsoft Verbindungstool - schlägt fehl

    INFO ZUR PLATTFORMVERSION
    Windows : 10.0.17134.0 (Win32NT)
    Common Language Runtime : 4.0.30319.42000
    System.Deployment.dll : 4.7.3056.0 built by: NET472REL1
    clr.dll : 4.7.3110.0 built by: NET472REL1LAST_C
    dfdll.dll : 4.7.3056.0 built by: NET472REL1
    dfshim.dll : 10.0.17134.1 (WinBuild.160101.0800)

    QUELLEN
    Bereitstellungs-URL : file:///C:/Users/USERNAME/Downloads/Microsoft.Exchange.Connectivity.Analysis.Tool.application

    IDENTITÄTEN
    Bereitstellungsidentität : Microsoft Connectivity Analyzer, Version=15.1.106.1, Culture=neutral, PublicKeyToken=c3bce3770c238a49, processorArchitecture=x86

    ZUSAMMENFASSUNG FÜR ANWENDUNG
    * Installierbare Anwendung.
    * Parameter für Vertrauensstellungs-URL ist festgelegt.
    FEHLERZUSAMMENFASSUNG
    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
    * Die Aktivierung von C:\Users\USERNAME\Downloads\Microsoft.Exchange.Connectivity.Analysis.Tool.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
    + Die Bereitstellung und die Anwendung haben keine übereinstimmenden Sicherheitszonen.

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

    WARNUNGEN
    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
    * [19.06.2018 13:17:31] : Die Aktivierung von C:\Users\USERNAME\Downloads\Microsoft.Exchange.Connectivity.Analysis.Tool.application wurde gestartet.
    * [19.06.2018 13:17:31] : Das Verarbeiten des Bereitstellungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.
    * [19.06.2018 13:17:31] : Die Installation der Anwendung wurde gestartet.

    FEHLERDETAILS
    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
    * [19.06.2018 13:17:31] System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (Zone)
    - Die Bereitstellung und die Anwendung haben keine übereinstimmenden Sicherheitszonen.
    - Quelle: System.Deployment
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadApplicationManifest(AssemblyManifest deploymentManifest, String targetDir, Uri deploymentUri, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, Uri& appSourceUri, String& appManifestPath)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.DownloadApplication(SubscriptionState subState, ActivationDescription actDesc, Int64 transactionId, TempDirectory& downloadTemp)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl, Uri& deploymentUri)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivationWithRetry(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatchInfo.Throw()
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivationWithRetry(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

    DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.



    Links:

    https://support.microsoft.com/en-us...r-business-online-dns-configuration-issues-in
    https://docs.microsoft.com/de-de/Sk...errors-for-admins#update-security-credentials
    https://answers.microsoft.com/en-us...ss-after/da4dace4-0667-4abe-9815-b6a96f57c695
    https://angelcom.com/lyncskype-cant...g-a-personal-certificate-required-to-sign-in/

    https://www.testlyncconnectivity.co.../MLbP/iVXFGoUfvL2cwTieW3TUlAAYFaOpVi/xPqWcw==

    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=313782
    https://support.microsoft.com/de-de...rror-when-you-click-the-skype-button-in-offic

    https://y0av.me/2012/02/20/manually-configure-lync-clients-for-lync-online/

    Abhilfe:

    Die einzige Abhilfe ist aktuell eine Deinstallation von Office 365 komplett, reboot und eine komplette Neuinstallation + Updates(Monthly Channel (Targeted)). Bis zum nächsten Neustart oder nächsten Tag, dann kommt wieder die oben gezeigte Fehlermeldung!!![​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung

    Hallo PaWo1107,



    Soviel ich verstanden habe, nach der Neuinstallation von Office 2016 funktioniert die Anmeldung in Skype for Business und dann am nächsten Tag kannst du dich wieder nicht anmelden.

    Ich kann dir empfehlen, dass du Office 2016 komplett mit FixIt
    deinstallierst.

    Dann starte dein PC neu und öffne CMD als Administrator und führe folgender Befehl
    sfc /scannow. Installiere 64 - bit Version von Office Apps von der Office 365 Portalseite.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. PaWo1107 Win User

    Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung

    Hallo,

    ja ich konnte das Problem lösen mit folgendem Tipp:

    1. In der Systemsteuerung -> Anmeldeinformationen verwalten -> Microsoft Office 16 die einzelnen Punkte aufklappen und alle Einträge löschen.
    2. Kommandozeile als Administrator starten und ins Programmverzeichnis von Office 16 wechseln (c:\Program Files (x86)\Microsoft\MSOffice\Office 16 oder so ähnlich) da gibt es ein Skript, das ospp.vbs heißt. Dieses mittels csript und Parameter ausführen:
    3. cscript ospp.vbs /status -> liefert u.A. Informationen über alle verwendeten Lizenzkeys
    4. cscript ospp.vbs /unpkey:xxxxx -> entfernt aktivierte Lizenzkeys, wobei xxxxx für die letzten fünf Ziffern stehen, die mit /status ermittelt wurden. (Alle registrierten Lizenzkeys auf diese Art entfernen.)
    5. Neustart des Rechners
    6. an Office.com anmelden (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
    7. Word und/oder andere Office Anwendungen starten
    8. Skype starten
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung

    Hallo PaWo1107,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MartinFinkl- [O365] Win User

    Skype for Business

    Also wich habe jetzt bei 1und1 die 2 Subdomains geprüft:

    sip.**********

    lyncdiscover.******************

    haben wir bei 1und1 eingetragen.

    1 Mitarbeiter kann sich jetzt bei Skype for Business anmelden und die anderen Mitarbeiter bekommen beim Anmelden die fehlermeldung:

    Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich! Skype for businesse konnte keinen Skype for Business Server für "Domain" finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS-Konfiguration (DNS) für Ihre Domäne. Weitere Informationen finden Sie im KB2566790.

    Was machen wir noch falsch?

    Danke nochmal für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
  6. Georgi T. Win User

    Anmeldung bei Skype for Business

    Hallo Wolfgang,



    Bitte schaue dir die Lösungsansätze im Artikel "Benötigen
    Sie Hilfe bei der Anmeldung bei Skype for Business?
    " und wende sie an.



    Sollte es weiterhin nicht möglich sein dich anzumelden, bitte kontaktiere den Administrator deiner Office 365 Organisation. Er soll die möglichen Ursachen vom Artikel "Problembehandlung
    bei Skype für Business Online Anmeldefehlern für Administratoren
    " überprüfen.



    Sehr oft kommt es vor, dass die DNS-Einstellungen für Skype für Business nicht richtig sind. Siehe

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business

Keine Anmeldung möglich bei Skype for Business: Hallo Community, nach einem gestrigen Testupgrade von Office365 Professional Plus auf Business Premium, in der gleichen vorhandenen Domäne, klappte eine Anmeldung bei Skype for Business ohne...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich: Liebe Community, ich habe ein Office 365 Personal Paket und habe mir jetzt Skype for Business installiert. Leider gelingt es mir nicht, mich dort anzumelden / zu registrieren. Ich habe alle...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Anmeldung in Skype for Business

Anmeldung in Skype for Business: Guten Tag, ich kann mich in Skype for Business nicht mit meiner Office-365-Kennung anmelden. Es erscheint, die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit dem Zertifikat auf dem Server gibt. Was muss...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Anmeldung bei Skype for business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for business nicht möglich: Hi, ich bekomme auf einem Rechner immer die oben genannte Meldung wenn ich mich mit der Email Adresse und dem Passwort anmelden will. Zusätzlich sagt die Meldung: "Für Ihr Konto scheint die...
Microsoft Office 15. März 2018

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich: Guten Tag, ich habe gerade Skype for Business installiert, kann mich aber nicht anmelden. Ich weiß nicht, was Skype für einen Anmeldenamen erwartet, mein normaler scheint es jedoch nicht zu...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich

Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich: Hallo, ich habe über meine Uni Office 365 ProPlus erworben. Leider kann ich mich bei Skype for Business nicht einloggen. Bei Office 365 kann ich mich jedoch ganz normal einloggen mit meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Anmeldung Skype for Business

Anmeldung Skype for Business: Hallo, ich habe eine Account für Skype for Business Online erstellt (Plan1). Ich kann mich im Office 365 Admin Center mit dem Browser anmelden. Ich habe Skype for Business 2016 - 64-bit auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business anmeldung nach passwortänderung nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.