Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist...

Diskutiere und helfe bei Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da die Suche nach dem Felherstring hier keinen Treffer liefert: Was ist zu tun? Skype for Business ist in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanMeyer- [O365], 23. Juli 2019.

1. Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist...

Hallo zusammen,

da die Suche nach dem Felherstring hier keinen Treffer liefert:

Was ist zu tun?

• Skype for Business ist in den O365-Admineinstellungen aktiviert
      Einstellungen -> Dienste und Addins -> Skype for Business
    • Benutzer hat ein Office 365 Business Premium Abo
    • Benutzer kann sich an Word, Excel, One Drive, etc. problemlos anmelden

Ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Stefan

2. Toliiik Win User

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

Ich habe bereits die Option "Inseln" aktiviert. Aber kann mich trotzdem nicht Anmelden.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

Hallo Toliiik,

Du sollst dich in Office 365 Admin Center anmelden, dann gehe zu
    Microsoft Teams/Organisationseinstellungen / Teams Upgrade. Dort findest du die angezeigte Option.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. StefanMeyer- [O365] Win User

Sorry für die später Meldung - ich habe irgendwie keine Benachritigungs-E-Mails bekommen.

Danke für die Beiträge, obwohl ich mich bei manchen Fragen frage, ob meine Frage richtig gelesen wurde ;) (nicht böse gemeint).

Die meisten Rückfragen stehen in meiner Frage:

• Ja, alle anderen Anmeldungen gehen
    • Wie im Betreff geschrieben: "beim ERSTEN login" - der user konnte sich also früher nicht amelden, weil dieses der erste Versuch ist
    • "Welche Abos hast Du gekauft?" - steht auch oben: "Benutzer hat ein Office 365 Business Premium Abo"

Wie gesagt, danke für die Mühe.

Ich hatte aber gar nicht auf dem Schirm, dass MS ja auch über den Firmenaccount Support leitet. Ich werde das da mal adressieren und das Ergebnis hier kund tun.

Viele Grüße

Stefan
  5. Toliik Win User

Ich habe die Lizenz "Office 365 Business Premium"

6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Stefan,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist... - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business: Zertifikat Abruffehler

Skype for Business: Zertifikat Abruffehler: Hallo, ich bekomme nach einer gewissen Zeit nach der Installation von Skype for Business die Fehlermeldung: Nach einer Neuinstallierung funktioniert es für eine Zeit aber früher oder später...
Microsoft Office 25. März 2019

Skype for Business - Anmeldung am Server

Skype for Business - Anmeldung am Server: Hallo, wir möchten in unserer Firma gerne Skype for Business nutzen. Nun haben wir testweise einige Accounts unserer Office 365 Abos auf Premium umgestellt. Nach der Installation von Skype for...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Login in Skype for Business nicht möglich

Login in Skype for Business nicht möglich: Hallo, wir führen gerade Offcie365 bei uns ein und haben E3 Lizenzen erworben. Ich wollte Skype konfigurieren. Im Admin Center wurden DNS Einstellungen angemeckert, die für Skype nötig sind....
Microsoft Office 5. Juni 2018

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....: Ich habe MS Professional Plus 2016 in meiner Firma installiert. Ich habe einen User mit Firmen Email Addresse angelegt. Leider kriege ich die Fehlermeldung im Betreff. Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client"

Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client": Hallo, auch wenn die Fragen schon mehr als ein Mal gestellt wurde... Ich habe auf mehreren Rechnern im Unternehmen das Problem, das beim Start von Skype for Business die Meldung kommt "Es ist...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Skype for Business meldet "funktioniert nicht" ist aber aktiv

Skype for Business meldet "funktioniert nicht" ist aber aktiv: Skype for Business meldet nach den neusten Win 10 Updates auf meinem Rechner "Skype for Business funktioniert nicht mehr" Das Programm wird jedoch angezeigt und funktioniert solange bis in der...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Probleme beim Login

Probleme beim Login: Ab diesem Thread teilen. Habe ebenfalls seit der Umstellung Probleme mich anzumelden und emails zu empfangen. Internet Explorer nutze ich nicht da ich ein MacBook verwende und daher Safari...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist... solved

Users found this page by searching for:

1. skype for business beim überprüfen des zertifikats

,
  2. skype beim überprüfen des zertifikats

,
  3. beim überprüfen des Zertifikats vom server skype

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.