skype for business mit office 365 home installieren

Diskutiere und helfe bei skype for business mit office 365 home installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NielsBlesinger, 23. Mai 2020.

  1. skype for business mit office 365 home installieren


    Moin,


    ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert. Dann konnte ich auch office 365 installieren. Darin war aber nicht skype for business enthalten. Wenn man den Anweisungen folgt, die man so googln kann, kommt man immer wieder auf den gleichen installer https://support.office.com/de-de/ar...business-8a0d4da8-9d58-44f9-9759-5c8f340cb3fb, der sich nicht installieren lässt mit der Meldung:

    [​IMG]


    Ich werde noch irre. Wie kann ich denn nun Skype for business, was ich für die Arbeit brauche parallel zu Office 365 installieren?
     
  2. Thomas Salvisberg Win User

    Skype for Business Basic

    Hallo Galin

    Ich habe das gleiche Problem: Office 365 Home 64 bit, und ich wünsche den kostenlosen Skype for Business Basic Client um von meinem privaten PC mit meinem Arbeitgeber an Skype for Business Meetings teilnehmen zu können.

    Aber in der von dir referenzierten Office 365 Portal Seite gibt es nur einen MSI Installer für "Skype for Business Basic", welcher aber nicht mit dem Klick und Los Office 365 Home kompatibel ist.

    Vielen Dank für einen Hinweis

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Basic auf "Vollversion" updgraden mit Office 365

    Hallo Pascal,



    Du sollst den Unterschied zwischen Skype for Business Plan 1 und Skype for Business Plan 2, Skype for Business Basic-Desktopversion und Skype for Business Vollversion machen.



    Du hast Office 365 Business Premium und mit diesem Abonnement bekommst Du Skype for Business Plan 2 (was die vollumfängliche Version von Skype for Business ist)+ Skype for Business Basic-Desktopversion (die Anwendung).



    Du kannst die Skype for Business Online-Dienstbeschreibung
    nachschauen.

    Der Skype for Business (Lync)-Client wird für die Nutzung mit diesen Abonnementoptionen unterstützt, ist aber nicht enthalten. Lync 2013 Basic ist für alle Kunden verfügbar. Der Lync Basic-Desktopclient ist eine lokal installierte Anwendung, die
    Anwesenheitsinformationen, Chats und Konferenzfeatures für Office 365-Pläne bereitstellt, die Skype for Business Online enthalten. Office 365 ProPlus, Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E4 beinhalten die Vollversion der Skype for Business (Lync)-Anwendung,
    die zusätzliche Features wie erweiterte Telefonieunterstützung, Archivierung und Compliance-Funktionen enthält. Jedem Benutzer muss eine Skype for Business Online-Lizenz zugewiesen werden.




    Wie schon gesagt, wenn Du die nötige Lizenz hast, sollst Du alle Office Anwendungen komplett deinstallieren und von Portalseite neu installieren, damit Du die Vollversion von Skype for Business installieren kannst.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Basic auf "Vollversion" updgraden mit Office 365

    Hallo Pascal,

    Damit Du Skype for Business Vollversion nutzen kannst, brauchst Du Office 365 Enterprise Abonnement wie E3 oder E5. Mit Office 365 Business Pläne gibt es nicht die Vollversion von Skype for Business.

    Und wenn Du solches Abonnement hast, sollst Du alle Office Anwendungen komplett deinstallieren und von Portalseite neu installieren, damit Du die Vollversion von Skype for Business installieren kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Auf welchem Office Paket funktioniert skype for business?

    Hallo Klaus,



    Damit du Skype for Business benutzen kannst, brauchst du entweder Skype for Business online Dienst oder Skype for Business Server. Du hast Office 2010 und dort ist Lync (Skype for Business) Klient inkludiert, aber nicht der Dienst. Mit
    Office 365 Business Essentials kannst du Skype for Business online
    mit deinem Skype for Business Klient verbinden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    variables Textfeld im obersten Statusfeld über dem Skype Bild wird an der gegenstelle bei manchen Clients nicht angezeigt

    Hallo Brombacher,



    Woher hast du Skype for Business 2013 installiert? Momentan ist es zur Verfügung im Office 365 Portalseite Skype for Business 2015 und 2016.

    Kannst du die letzte Version von Skype for Business installieren und testen.



    Bitte prüf, ob das gleiche Verhalten im internen und externen Netzwerk zu beobachten ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

skype for business mit office 365 home installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

skype for business mit office 365 home installieren - Similar Threads - skype for business

Forum Datum

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office 24. Mai 2020

Skype for Business mit Office 365 University

Skype for Business mit Office 365 University: Hallo, wie ist die Nutzung von Skype for Business mit einem Office 365 University Abo möglich? LG
Microsoft Office 14. November 2018

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...

Office Home & Business 2016 für einen PC und Skype for Business (Office 365 Business...: Guten Abend, ich nutze als Klein-Unternehmer Office Home & Business 2016 für einen PC und muss nun - Kunden bedingt - Skype for Business einsetzen. Wie mache ich das mit dieser...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018
skype for business mit office 365 home installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.