Skype for Business offline anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Skype for Business offline anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen? Vielleicht durch einen Trick? Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Southwestgermany, 4. Mai 2017.

  1. Skype for Business offline anzeigen?


    Hallo zusammen,


    ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen?

    Vielleicht durch einen Trick?


    Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business offline anzeigen?

    Hallo Southwestgermany,



    Die gewünschte von Dir Option gibt es in normalen Skype, aber nicht in Skype für Business. Du kannst deine Idee in

    Skype für business UserVoice
    äußern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Southwestgermany Win User

    Skype for Business offline anzeigen?

    Hallo Galin,

    warum gibt es diese Einstellung nicht mehr?

    Danke für die Antwort.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business offline anzeigen?

    Hallo Southwestgermany,



    Es gibt keine Option, dass du Skype fоr Business Status als Offline auswählst.


    [​IMG]




    Mehr Details über die Skype für Business Status findest Du auch im
    Artikel.


    Das Thema ist auch im Englischen Office 365 Forum
    besprochen, und Du kannst Registry von deinem Betriebssystem ändern und hinzufügen, damit du in Skype für Business Offline arbeitest.

    Aber bitte beachte, dass diese Einstellungen dein Betriebssystem beschädigen können und es ist empfehlenswert zuerst die Registry zu exportieren und zu speichern.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

    Hallo Christian,



    Im angegebenen Artikel ist das Scenario beschrieben, wann die Desktop-Anzeige in Skype for Business auf Windows Klient nicht funktioniert.



    Wenn in einer Peer-zu-Peer-Sitzung zwischen einem Windows-Client von Skype for Business und einem Mac-Client von Skype for Business die Freigabe vom Mac-Client von Skype for Business gestartet wird, kann der Windows-Client von Skype for Business
    den Desktop des Mac-Benutzers nicht sehen. Das Anzeigen des Desktops wird zurzeit in diesem Skype for Business-Szenario für lokale Windows-Benutzer nicht unterstützt.




    Problembehandlung: Benutzer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen oder die Funktion „Jetzt besprechen“ verwenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business offline anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business offline anzeigen? - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business: Hallo, In unserer wöchentlichen Videokonferenz befinden sich ca. 20 Teilnehmer, jedoch sehen alle nur sechs Videoteilnehmer, die restlichen rutschen im Bildschirm weiter runter, so dass sie...
Microsoft Office 23. April 2020

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status

Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status: Hallo an das Team, ich habe eine 30 Tage Testversion von Office365 Premium aktiviert und Skype for Business installiert. Ich bekomme im Skype for Business Basic keine Kontakte angezeigt, das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Skype for Business offline anzeigen?

Skype for Business offline anzeigen?: Hallo zusammen, ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen? Vielleicht durch einen Trick? Danke
Microsoft Office 3. Mai 2017
Skype for Business offline anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.