Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

Diskutiere und helfe bei Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben in unserer Konstellation, on premise Exchange 2013 und Skype for Business Online Plan2, immer wieder regelmäßig, aber nicht immer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Belz, 6. Dezember 2018.

  1. Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler


    Hallo!


    Wir haben in unserer Konstellation, on premise Exchange 2013 und Skype for Business Online Plan2, immer wieder regelmäßig, aber nicht immer, dass im Skype-Client die Exchangeanmeldeinformationen nicht akzeptiert werden.


    Skype-Besprechungen können aber problemlos aus Outlook heraus eingestellt werden und auch sonst treten keine Fehler im Arbeiten mit SfB auf.


    Nur dieser nervige Fehler mit "Exchange benötigt ihre Anmeldeinformationen" im Skype Client.


    Tipps?


    Grüße

    Thomas
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar

    Hallo Jannick,



    Hast du nur Skype for Business Online Dienst oder eine on Premise oder Hybrid Einrichtung.
    Anlagen
    für eine Skype for Business-Besprechung im Voraus hochladen
    sind nur für Skype for Business Online verfügbar.

    Ist deine Exchange Einrichtung auch nur Online oder Hybrid, oder on Premise?

    Wenn du eine Hybrid Einrichtung hast, wie wurde das Exchange Raumpostfach erstellt - direkt Online oder im AD on Premise und dann synchronisiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. pskizi Win User

    Mac Outlook, Skype for Business Link einfügen

    Ich habe leider das Selbe Problem.

    Mac OS Sierra

    letztes Outlook Update

    letztes Skype for Business Update

    Exchange ist on-Premise kein Federation zu Office 365

    Skype for Business Online

    Gleiche E-Mail Adresse

    Gibts Unterstützung hierfür?

    Beste Grüsse

  4. Thomas Belz Win User

    Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

    Danke für die Info.

    Ich habe Ad connect eingerichtet. Nun funktioniert es bis auf zwei User, wie es soll.

    Die beiden betroffenen Accounts können sich nicht mehr mit ihrem on-prem Account in sfb einloggen. Ich kann keinen Unterschied zu den anderen funktionierenden Accounts erkennen.

    Dem onmicrosoft-account ist eine Lizenz zugeordnet, SIP und SMTP proxyadresses stimmen.

    Auch hierfür einen Tipp?

    Danke und Grüße

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

    Hallo Thomas,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

    Hallo Thomas,



    Bitte prüf die Zeiteinstellungen auf die problematischen Rechner. Es soll sich nicht von den anderen Rechnern unterscheiden.

    Du kannst folgende Schritte durchführen.

    Schließe Skype for Business und Outlook.

    1. Unter C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\Office\15.0 entferne alle Ordner mit Schift + Delete Tasten.
    2. Lösche bitte endgültig den Ordner unter C:\Users\User\AppData\Roaming\Microsoft\Crypto\RSA (mit Shift+Delete Tasten).
    3. Starte Skype für Business wieder.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange

Welche Lizenz für Teams mit On-Premise Exchange: Guten Tag, unser Unternehmen spielt mit dem Gedanken Microsoft Teams einzusetzen. Wir haben zwei 2016er Exchange im Einsatz und nun stellt sich natürlich die Frage wie das ganze abläuft und...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Skype for Business Online (mit on-premise Exchange) wurde zu Teams?

Skype for Business Online (mit on-premise Exchange) wurde zu Teams?: Hallo Leute, ich habe mich gestern an dem Szenario Exchange 2013 on-premise iVm. Skype for Business Online über ein Office 365 Business Premium versucht. Kurze Erläuterung was ich gemacht...
Microsoft Office 23. November 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

BMW Exchange Online Anmeldefehler

BMW Exchange Online Anmeldefehler: Hallo, ich stieß bei dem Versuch den Anmeldevorgang des "BMW Exchange 365" Service an unserem Microsoft Account auf folgende Fehlermeldung: Message: AADSTS50001: The application named...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.