Skype for Business Outlook Integration MAC

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Outlook Integration MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Symbol um ein Skype for Business Meeting zu erstellen fehlt im Outlook komplett. Es wird lediglich das Symbol für Microsoft Teams in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob Lehmann, 4. Juli 2019.

  1. Skype for Business Outlook Integration MAC


    Hallo,


    das Symbol um ein Skype for Business Meeting zu erstellen fehlt im Outlook komplett. Es wird lediglich das Symbol für Microsoft Teams in Outlook angezeigt. Ich habe aber schon gesehen, dass beide Symbole angezeigt werden können. Also sowohl Teams als auch Skype for Business.

    Die Option um ein Online-Meeting zu erstellen fehlt auch komplett.


    Outlook, Skype for Business und Mac OS sind auf dem aktuellsten Stand. Der Nutzer ist auch überall mit dem gleichen Profil angemeldet. Es wurde bereits alles auch einmal neu installiert. Die Lösungsansätze die ich dazu im Internet gefunden habe waren bis jetzt nicht hilfreich.


    Da ich leider nicht mehr weiter komme. Hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
     
  2. Patrick_Kappenstein Win User

    Integration Outlook / Skype for Business online deaktivieren

    Hallo Galin,

    und vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, wir möchten zwingend verhindern dass Skype for Business sich in Outlook integriert und z.B. das Adressbuch von Outlook / Exchange nutzt. Bei der Kontaktsuche in Skype for
    Business sollen nur Benutzer mit aktivem Skype for Business Online in unserer Office 365 Organisation angezeigt werden, keinesfalls Kontakte aus Outlook bzw. Exchange, beide Systeme sollen separiert bleiben. Gibt es eine Möglichkeit die autom. Integration
    von Skype for Business und Outlook / Exchange zu unterbinden?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Patrick
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Meldung Kontaktgruppe bereits vorhanden

    Hallo ChristianReske,



    Die Einstellung sollen die Benutzer am Skype for Business Klient vornehmen.



    Auf Optionen/ Persönliche Einstellungen/ Exchange- und Outlook Integration/
    Kontaktinformationen zwischen Skype for Business und Exchange synchronisieren/ gehen, hier das Häkchen entfernen.



    Anschließend Skype for Businessbeenden und neu starten.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Skype for Business - Kontakte neu laden oder Konto neu einbinden

    Hallo ShiFyneia,



    Du überspringst einen Schritt - Skype for Business beenden.



    Nach dem Abmelden von Skype for Business, "Meine Anmeldeinformationen löschen" anklicken, danach auf das Zahnrad klicken/Datei/ Beenden.



    Wenn Skype for Business beendet ist, kann die Anwendung sich nicht mehr automatisch einloggen.



    Danach unter %UserProfile%\AppData\Local\Microsoft\Office\15.0\Lync



    den Ordner sip_deinbenutzername löschen.



    Starte den Rechner neu, melde Dich bei Skype for Business an und überprüfe die Kontakte.





    Falls danach die Kontakte wieder nicht korrekt angezeigt werden, mach bitte Folgendes:



    Im Skype for Business gehe auf das Zahnrad/ Extras/ Optionen/ Persönliche Einstellungen/ Exchange- und Outlook-Integration/ "Kontaktinformationen zwischen Skype for Business und Exchange synchronisieren" abhacken.





    Öffne bitte Outlook, gehe auf "Senden/Empfangen" /Senden-Empfangen-Gruppen/ Adressbuch herunterladen / es öffnet sich eine neues Fenster, hier "Änderungen seit der letzten Übermittlung herunterladen" soll abgehackt sein, auf OK klicken.



    Es folgt eine Aktualisierung. Wenn diese fertig ist, beende Outlook und Skype for Business und starte sie neu. Prüfe ob die Kontakte korrekt angezeigt werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Bildschirmübertragung Skype for Business zwischen MAC und WINDOWS

    Hallo Christian,



    Im angegebenen Artikel ist das Scenario beschrieben, wann die Desktop-Anzeige in Skype for Business auf Windows Klient nicht funktioniert.



    Wenn in einer Peer-zu-Peer-Sitzung zwischen einem Windows-Client von Skype for Business und einem Mac-Client von Skype for Business die Freigabe vom Mac-Client von Skype for Business gestartet wird, kann der Windows-Client von Skype for Business
    den Desktop des Mac-Benutzers nicht sehen. Das Anzeigen des Desktops wird zurzeit in diesem Skype for Business-Szenario für lokale Windows-Benutzer nicht unterstützt.




    Problembehandlung: Benutzer können an einer Telefonkonferenz teilnehmen oder die Funktion „Jetzt besprechen“ verwenden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Hoffmann Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo,

    also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

    Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

    Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Outlook Integration MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Outlook Integration MAC - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich kann dann auf skype Business wechseln und teilnehmen...
Microsoft Office 1. August 2019

Skype for Business / Skype Web App für Mac

Skype for Business / Skype Web App für Mac: Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert. Leider kann ich aber die Mittels "Steuerungs übergeben" Funktion...
Microsoft Office 27. März 2019

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Integration Outlook / Skype for Business online deaktivieren

Integration Outlook / Skype for Business online deaktivieren: Hallo zusammen, momentan evaluieren wir den Einsatz von Skype for Business online und Office 365 für unser Unternehmen. Ist-Zustand der Testumgebung: - Clients: (Win 10 Pro x64) mit Office...
Microsoft Office 15. März 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Skype for Business Outlook Integration MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.