Skype for Business - Problem seit Samstag

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Problem seit Samstag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit Samstag ein riesengroßes Problem. Beim Öffnen von SfB bekam ich den Hinweis, dass SfB jetzt durch Teams ersetzt wird,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irmgard-WG, 13. Mai 2019.

  1. Irmgard-WG
    Irmgard-WG Gast

    Skype for Business - Problem seit Samstag


    Guten Tag,


    ich habe seit Samstag ein riesengroßes Problem.

    Beim Öffnen von SfB bekam ich den Hinweis, dass SfB jetzt durch Teams ersetzt wird, diesen habe ich geschlossen ...

    Ich sehe in SfB nur mehr meine letzten Aktivitäten, aber keine Kontaktliste mehr.

    Auch kann ich meinen Status nicht mehr ändern.

    Was kann ich machen, damit ich SfB wieder verwenden kann?

    Ich bin zur Kommunikation mit meinen externen Kontakt dringendst darauf angewiesen!


    Grüße, Irmgard
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business - Problem seit Samstag

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business - Problem seit Samstag

    Guten Morgen,

    Hier
    erstmal etwas Grundlegendes zu dem Thema MS Teams vs SfB.

    Ich werde DIr auch Eine private Nachricht schicken.

    Hier findest Du Informationen zu privaten Nachriten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MGSSC Win User

    Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    ich muss der Service Request nochmal in Anspruch nehmen.

    Office 2013 hatte ich de- und wieder re-installiert. Das Outlook Problem blieb bestehen.

    Das größere Problem ist allerdings, dass Skype for Business 2015 nicht mit meinem Product Key für Office 2013 funktioniert.

    Deswegen habe ich Skype for Business 2015 wieder de-installieren müssen, um erneut Skype for Business
    2016 zu installieren. Nun ist auch wieder das Problem beim Erstellen der Serienbriefe wieder vorhanden.

    Aus meiner Sicht ist Skype for Business 2016 NICHT mit vollständig MS Office 2013 vereinbar.

    Gibt es seitens MS hierzu mittlerweile neue Erkenntnisse?

    Beste Grüße,

    Michael
  5. Thomas Salvisberg Win User

    Skype for Business Basic

    Hallo Galin

    Ich habe das gleiche Problem: Office 365 Home 64 bit, und ich wünsche den kostenlosen Skype for Business Basic Client um von meinem privaten PC mit meinem Arbeitgeber an Skype for Business Meetings teilnehmen zu können.

    Aber in der von dir referenzierten Office 365 Portal Seite gibt es nur einen MSI Installer für "Skype for Business Basic", welcher aber nicht mit dem Klick und Los Office 365 Home kompatibel ist.

    Vielen Dank für einen Hinweis

  6. Tobias 3327 Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich in Skype nicht anmelden kann.

    "Skype for Business konnten keinen Skype for Business Server für xxx finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS Konfiguration.... KB2566790...."

    Weiß jemand Rat?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - Problem seit Samstag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Problem seit Samstag - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business - Audio Problem

Skype for Business - Audio Problem: Windows 10 aktuelle Version - Skype for Bunsiness installiert und alles funktioniert einwandfrei !! LEIDER muss ich unten eine Kategorie auswählen...warum - es ist ein grunds. Problem egal ob...
Microsoft Office 15. März 2021

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business DNS Problem

Skype for Business DNS Problem: Hallo, die Anmeldung bei Skype for Business schlägt fehl: "Skype könnte keinen SfB Server für .onmicrosoft.com finden. Möglicherweise ein Problem mit DNS-Konfiguration für Ihre Domäne (Es ist...
Microsoft Office 23. April 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype for Business - Problem seit Samstag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.