Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem Zuhause das Problem, dass ich keine Bildschirminhalte mehr teilen kann. Dabei ist es egal, ob ich in einem direkten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp2908, 31. Oktober 2019.

  1. Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen


    Hallo,


    ich habe seit kurzem Zuhause das Problem, dass ich keine Bildschirminhalte mehr teilen kann. Dabei ist es egal, ob ich in einem direkten Telefonat mit nur einem Nutzer oder in einer Konferenz bin.


    Ich habe dazu bereits bei meinem Internetanbieter (Symbox/Inexo) angefragt. Das Unity Media Problem (IPV6 anstatt 4) besteht hier nicht. Ich konnte auch bis vor 2 Wochen problemlos meinen Bildschirm teilen und auch geteilten Inhalt sehen.


    Teilweise tritt das Problem nicht auf, wenn ich einen DSL Speedtest durchgeführt habe. Manchmal löst dies das Problem jedoch nicht.


    Bei der Nutzung der Skype for Business App auf meinem Telefon, habe ich das Problem gar nicht.


    Ich bitte daher um Hilfe bei der Lösung des Problems.


    Danke!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen

    Hallo Philipp,



    Hast du versucht dein PC mit dem Handy's Internet zu verbinden und testen, ob das Problem vom Netzwerk verursacht wurde?

    Du kannst auch eine Online Reparatur
    von Office Anwendungen durchführen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. VaSiLiS_L Win User

    Skype für Business

  4. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business - Android - Bildschirm teilen

    Guten Morgen,

    Leider kann man den Bildschirm nicht über Android teilen.

    Hier ein
    Artikel
    der das Verdeutlicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 2016 - Bildschirmteilen zeige alte Bildschirmdaten an

    Hallo sreindl,



    Um Dir weiterhelfen zu können benötige ich mehr Informationen. Teile mir bitte mit welches Betriebssystem Du benutzt und die genaue Skype for Business Version. Arbeitest Du mit mehreren Bildschirmen gleichzeitig? Wenn ja, mit wievielen?





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Skype for Business - bietet keine Möglichkeit zur Bildschirmfreigabe

    Hallo MarcusFrank,



    Um in Skype for Business den Bildschirm freigeben zu können, muss der Benutzer als Referent fungieren.



    Wer als Referent fungiert, kann man beim Erstellen des Meetings in Outlook auswählen oder im Skype for Business Klient während des Meetings. Mehr Informationen darüber findest Du

    hier
    .



    Beachte bitte, dass alle Referenten über Vollzugriff auf die Besprechung verfügen und Inhalte freigeben und die Besprechung aufzeichnen können.



    Den Artikel über "Freigebe des Bildschirms in Skype for Business" findest Du
    hier
    .



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business Bildschirm teilen / Präsentation ansehen bricht ab.

Skype for Business Bildschirm teilen / Präsentation ansehen bricht ab.: Hallo, ich habe ein Problem während einer Videokonferenz meinen Bildschirm über Skype freizugeben oder eine Bildschirmfreigabe einzusehen. Die Verbindung lässt dies für ca. 5-10 Sekunden zu....
Microsoft Office 23. Februar 2021

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business Anmelde Probleme

Skype for Business Anmelde Probleme: Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles Funktioniert. Nun scheint die Skype for Business...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Skype for Business - Android - Bildschirm teilen

Skype for Business - Android - Bildschirm teilen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in einer SfB Besprechung den Bildschirm von meinem SmartPhone zu übertragen? Viele Grüße Kai
Microsoft Office 2. Mai 2019

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme

Skype for Business / Bildschirmübertragung Probleme: Guten Morgen, wir haben ein Problem mit Skype for Business. Bei einer Mitarbeiterin wird der geteilte Bildschirm Update nach nur im unteren rechten Quadranten angezeigt. Leider bekommen wir das...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018
Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.