Skype for business Server 2016 & different domains
Diskutiere und helfe bei Skype for business Server 2016 & different domains im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat sfb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BjörnLöhrer, 2. Februar 2017.
Thema:
Skype for business Server 2016 & different domains - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skype for business Server 2016 & different domains - Similar Threads - Skype for business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skype und Skype for BusinessSkype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft.
Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Skype for Business Server 2019 - AnrufweiterleitungSkype for Business Server 2019 - Anrufweiterleitung: Hallo,
es geht hier um ein Problem bei Skype Anrufweiterleitungen in Verbindung mit Skype For Business Server 2019 Standard Edition.
Ein Anruf geht über PSTN in eine Response Group ein und...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |
Skype for Business und SkypeSkype for Business und Skype: Hallo,
ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
Skype for Business - Anmeldung am ServerSkype for Business - Anmeldung am Server: Hallo,
wir möchten in unserer Firma gerne Skype for Business nutzen. Nun haben wir testweise einige Accounts unserer Office 365 Abos auf Premium umgestellt.
Nach der Installation von Skype for...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
Skype for Business / SkypeSkype for Business / Skype: Hallo,
ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....: Ich habe MS Professional Plus 2016 in meiner Firma installiert.
Ich habe einen User mit Firmen Email Addresse angelegt.
Leider kriege ich die Fehlermeldung im Betreff.
Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Skype for business Server 2015 & different domainsSkype for business Server 2015 & different domains: Hallo,
wir haben bei uns in der Firma zur Zeit 2 Domains, wo jeweils 2 verschiedene SfB Server laufen, die eine hat sfb 2013 und die andere hat sfb 2016.
Auf dem sfb 2016 ist Telefonie möglich,...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |