Skype for Business startet automatisch obwohl deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Skype for Business startet automatisch obwohl deinstalliert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Bei mir startet Skype for Business beim Start von Windows automatisch. Ich habe das Programm bereits deinstalliert und auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AninaSW, 20. Mai 2020.

  1. AninaSW
    AninaSW Gast

    Skype for Business startet automatisch obwohl deinstalliert


    Hallo miteinander


    Bei mir startet Skype for Business beim Start von Windows automatisch. Ich habe das Programm bereits deinstalliert und auf der Autostartliste ist es auch nicht gelistet. In den Einstellungen von Skype for Business habe ich den Autostart auch deaktiviert. Dennoch startet die Anwendung, wenn ich mich anmelde.


    Weiss jemand was ich tun kann?
     
  2. Donata.C Win User

    Skype for Business startet automatisch obwohl deinstalliert

  3. melanoite Win User

    Skype for Business

    Ja, hab ich alles gemacht. Wie gesagt, selbst in der Registrierung scheint das Wort Skype nicht mehr auf. Dennoch startet Skype for Business bei jedem Neustart automatisch.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Wie kann beim beim Download-Paket Offfice 365plus einzelne Programme (Skype for Business) deinstallieren?

    hallo studentneedshelp,



    wenn das office paket skype for business beinhaltet und so installiert wurde, kann skype for business nicht deinstalliert werden.



    man kann aber skype for buisness so einstellen, dass es nicht mehr automatisch mit dem laden des betriebssystems startet. in skype for business gehe auf optionen/persönliche einstellungen. entferne hier das häkchen bei "app beim anmelden bei windows automatisch
    starten". siehe bild:




    [​IMG]






    um skype for business komplett zu entfernen, muss das office paket deinstalliert und erneut mit hilfe vom office deployment tool installiert werden. wenn man das odt nutzt, kann man die anwendungen auswählen, die installiert werden.



    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer



    bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten
    ein ‚antwort-abzeichen‘.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 for Business / Skype for Business

    Hallo Non1234,



    Benutzt du verschiedene Microsoft Kontos auf deinem PC? Zum Beispiel ein Office 365 Konto und ein Microsoft Live ID Konto?

    Wenn du dein PC startest, wird normalerweise auch Skype for Business automatisch gestartet, wenn du es in Windows Einstellungen nicht manuell abgeschaltet hast.

    Gibt es Probleme mit den Office Anwendungen, wenn Skype for Business automatisch startet?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MGSSC Win User

    Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo,

    ich habe seinerzeit dann Skype for Business abbestellt und deinstalliert. (Auch weil ich Probleme hatte andere Kunden per Skype for Business zu kontaktieren). Zwischenzeitlich habe ich dann auch nichts weiter mehr zum Problem gehört. Sorry, hätte gerne weitergeholfen.

    Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business startet automatisch obwohl deinstalliert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business startet automatisch obwohl deinstalliert - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for business

Skype for business: Ich muss diese Woche ein Skype meeting halten und benötige Skype for business. Ich habe Office 365. Skype habe ich heruntergeladen. Die Anmeldung funktioniert nicht. Anscheinend pass die...
Microsoft Office 17. März 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es sich bei jedem Neustart meines Notebooks :( Ich habe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype for Business startet automatisch obwohl deinstalliert solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business startet automatisch obwohl deinstalliert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.