1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

1. Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt

Schönen guten Tag,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich wollte gerade bei einigen Enterprise enabled Accounts die Stellvertretung einrichten.

Spannender Weise fehlt diese aber bei einem der Clients.

Sprich wenn ich auf Optionen, dann Anrufweiterleitung gehe finde ich ja ganz unten die Zeile "Stellvertretungen bearbeiten". Nur bei diesem einen Client fehlt dieses.

Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte ?

Danke sehr und beste Grüße!

Thema:

Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Stellvertretung bearbeiten fehlt - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Skype Fehler 1618

Windows 10 Skype Fehler 1618: 251. Skype Fehler 1618 252. Start Windows 10 253. Neuer Prozessor ist langsamer als alter 254. Benutzerprofil zu groß? 255. Win 10 - Konto verknüpfen - "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten."...
Microsoft Windows 8. April 2016

Skype Download noch sinnvoll?

Skype Download noch sinnvoll?: Für die Internet Telefonie war ja damals Skype download eine Revolution. Das ist nun aber schon lange her. Deswegen Frage an die Experten, gibt es heute schon bessere Tools, vielleicht mit...
Plaudereck 26. Januar 2011

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität: Die neue Skype-Version 3.8 soll dem Nutzer eine deutlich verbesserte Audioqualität und zahlreiche Detailverbesserungen bieten. Nach der Anfang April veröffentlichten Beta-Version steht nun das...
Software 5. Mai 2008

Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite

Skype 2.5 BETA mit Umfangreicher Voice-over-IP Suite: Die entwickler des Filesharingtools Kazzaa haben eine neue Version des Internet-Telefonie-Programms Skype zum Download bereitgestellt!Mit diesem Klienten ist es möglich, via Peer-to-Peer mit einem...
Software 4. Mai 2006

Big Business Deluxe

Big Business Deluxe: Big Business Deluxe [IMG] Das fantastische Wirtschafts-Strategiespiel der nächsten Generation für echte Unternehmer! Hast du schon immer davon geträumt, ein Wirtschaftsmagnat zu werden! Big...
Spiele 5. März 2015

Vista Business 32BIT ICS nicht zu konfigurieren

Vista Business 32BIT ICS nicht zu konfigurieren: Hallo, mein Name ist Sven und ich bin gerade beruflich im Ausland unterwegs und hab da mal ein Problem: Besitze ein Netbook HP2144, welches ich per ICS zum Hotspot machen möchte, Internet...
Problemlösungen 3. November 2010

chess titans bei vista business?

chess titans bei vista business?: Guten Tag und ein gutes Neus Jahr! Ich habe gerade gekauft ein Notebook von acer (TavelMate 7720 G) mit dem Betriebssystem ""windows vista business"". Dort gibt es zwar einen Ordner "Spiele", der...
Software 2. Januar 2008

Windows Vista Business und Office 2007 online testen

Windows Vista Business und Office 2007 online testen: Auf windowsvistatestdrive.com kann man absofort Windows Vista Business und Office 2007 online testen. Der Test funktioniert nur mit Internet Explorer ab der Version 6. Außerdem ist ein...
Allgemeines 8. Januar 2007

Diese Seite empfehlen