Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Besteht die Möglichkeit eine, bei Microsoft Lync erstellte, Umfrage auf einem mobilem Endgerät in diesem Fall iPad einzusehen und zu beantworten. Dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens.Schmitz, 3. April 2020.

  1. Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät


    Besteht die Möglichkeit eine, bei Microsoft Lync erstellte, Umfrage auf einem mobilem Endgerät in diesem Fall iPad einzusehen und zu beantworten. Dort steht zwar, dass dies nicht möglich ist, aber vielleicht gibts ja trotzdem einen Trick.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät

    Hallo Jens,



    Leider kenne ich keine solche Option in Skype for Business.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. VladiS111 Win User

    Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

    Habt ihr eine Weiterleitung eingerichtet?

    Was habt ihr denn: Skype oder Skype for Business?

    ot: mit Skype for Mac hat die Frage nichts am Hut, bei dem Problem ist das Endgerät irrelevant.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Lung,



    Ich habe den Kontakt mit Plus vor der Nummer eingetragen und konnte es nicht von Skype for Business entfernen. Dann habe ich mit Skype for Business mobile App versucht und es hat geklappt.

    1. Melde dich von Skype for Business Desktop Anwendung ab.
    2. Dann melde dich in Skype for Business mobile App und entferne den Kontakt.
    3. Melde dich wieder in Skype for Business Desktop Anwendung an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Alexandar Petrov Win User

    Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

    Hallo Dagmar,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Skype für Business Lizenz und
    Version von Skype
    verwendest du genau? Hast du dieselbe Angelegenheit mit Skype Online in dem Browser und die lokale Anwendung? Wurde bereits ausprobiert das Skype für Business Cache zu

    entfernen
    ? Kannst du eine Umfrage erstellen, wenn du eine neue Besprechung bist und eine Präsentation startest? Für mich wird den gelöschten Inhalt nicht mehr angezeigt und ich kann problemlos eine Umfrage starten. Du kannst gern auch weitere Screenshots
    zuschicken, um deine Angelegenheit zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Martin Lange (Itergo Win User

    Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

    Hallo Wolf,

    erneut danke für die schnelle Antwort.

    Da alle Endgeräte (mobil und Windows) an den Skype-Besprechungen teilnehmen können, schließe ich die Ports mal aus, die werden ja wohl beim Beitritt über Mac nicht anders sein als beim Beitritt über Windows, oder?

    Der Link "Teilnehmen
    an einer Skype-Besprechung mit der Skype for Business Web App
    ". beschreibt die Teilnahme unter Windows nicht mit der Skype for Business Desktop App für Mac.

    Zu "Schwierigkeiten
    bei der Installation des Skype for Business Web App-Plug-Ins?
    " habe ich die Info gefunden, dass für die Teilnahme auf dem Mac die Web App gar nicht mehr verwendet wird, sondern inzwischen dafür die Desktop-App vorgesehen ist (welche
    ich auf verwende, wie mir zuerste gar nicht klar war): https://support.office.com/de-de/article/teilnehmen-an-besprechungen-mit-dem-skype-for-business-desktop-client-für-mac-2cf0517a-2f7d-4c9d-9824-e0f3c61d0040?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Folgende Software nutze ich, die auch in der Kompatibilitätsliste der Betriebssysteme und Browser enthalten ist:

    macOS Sierra 10.12.6

    Safari Version 12.1.2

    Chrome Version 78.0.3904.97

    Skype for Business Version 16.28.130

    Wenn ich mich an Skype for Business auf dem Mac anmelde klappt die Teilnahme an der Besprechung übrigens tadellos, nur eben nicht als
    Gast!

    Noch etwas, falls das von Bedeutung ist: Wir setzen Skype for Business
    on premise ein also auf eigenen Servern nicht über Office365.

    In der Hoffnung, dass wir noch eine Lösung finden verbleibe ich ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Lange
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for business

Skype for business: Ich muss diese Woche ein Skype meeting halten und benötige Skype for business. Ich habe Office 365. Skype habe ich heruntergeladen. Die Anmeldung funktioniert nicht. Anscheinend pass die...
Microsoft Office 17. März 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es sich bei jedem Neustart meines Notebooks :( Ich habe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype for Business Umfrage auf mobilem Endgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.