Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation.

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich werde als Mac-User gerne zu Firmenmeetings via Skype eingeladen. Ich muss dafür die Web-App nutzen, weil die Skype für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex4K, 2. März 2020.

  1. Alex4K
    Alex4K Gast

    Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation.


    Hallo und guten Tag,


    ich werde als Mac-User gerne zu Firmenmeetings via Skype eingeladen. Ich muss dafür die Web-App nutzen, weil die Skype für Business App ein Kennwort verlangt, das mir nicht vorliegt.


    Ich folge den drei Schritten 1. Plugin laden und installieren muss man das jedesmal wieder neu machen? 2. An Besprechung teilnehmen. 3. Skype for Business Web App wird in einem neuen Fenster geöffnet.


    Da sehe ich mich dann als Gast, ich entmute das mic, aber mein Gegenüber hört mich nicht. In meinen Systemeinstellungen ist aber Pegel des Mics zu sehen und die korrekte Eingabequelle gewählt.


    Außerdem ist es auch nicht möglich, den Bildschirm zu teilen. Dies war mir bereits vor einem halben Jahr unmöglich. Da ging allerdings die Tonübertragung noch.


    Ich wäre auch gerne bereit eine App zu kaufen, mit der ich dann ein zuverlässiger Gesprächspartner für meine Kunden sein kann.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation.

    Hallo Alex,

    Wenn du als Gast für die Besprechung eingeladen bist, dann sollst du deinen Namen eintragen und die Besprechung teilnehmen.

    Wenn die Besprechung von einem anderen Benutzer in deiner Organisation erstellt wurde, dann wähle Anmelden und schreibe Benutzernamen und Kennwort von deiner Organisation.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation.

    Hallo Alex,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MarkusFrehner Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

    Nein

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

    Wird die Besprechung auf einem Client in einer anderen Domäne erstellt kann ich mit dem Webclient verbinden.

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

    Nein
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Hallo MarkusFrehner,



    Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.



    Hier sind Deine Aussagen:



    "intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."



    "Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."



    "Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."



    "Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."





    Bitte antworte mir auf folgende Fragen:



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?



    Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Probleme mit Skype for Business Web Plugin

    Hallo CM,



    Von deiner Beschreibung entnehme ich, dass die Desktop Anwendung Skype for Business ordnungsgemäß funktioniert.



    Was nicht richtig funktionier ist, ein unbekanntes Dritt-Anbieter Web Plugin. Meine Empfehlung ist, entweder das Desktopprogramm zu nutzen oder dich an den Hersteller des Web Plugins zu wenden.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation. - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac

Kein Ton Bei Skype for Business bei Mac: Ich habe mir Skype for Business auf meinem Mac runtergeladen, jedoch kann mich beim Video-telefonat keiner hören. Habe bereits unterschiedliche Sachen ausprobiert und auch schon sämtliche Sachen...
Microsoft Office 17. April 2020

Skype for Business Web App - Plugin Problem Mac

Skype for Business Web App - Plugin Problem Mac: Guten Tag, von einer anderen Organisation wurde ich zu einem Skype for Business Meeting eingeladen. Nachdem ich auf den entsprechenden Link geklickt hatte, wurde ich dazu aufgefordert, das...
Microsoft Office 1. April 2020

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert, Videobildübertragung funktioniertnicht. Das ganze über...
Microsoft Office 27. März 2020

Skype for Business / Skype Web App für Mac

Skype for Business / Skype Web App für Mac: Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert. Leider kann ich aber die Mittels "Steuerungs übergeben" Funktion...
Microsoft Office 27. März 2019

Probleme mit Skype for Business Web Plugin

Probleme mit Skype for Business Web Plugin: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit Skype for Business. Folgende Situation: Ich möchte als Gast per Web Plugin an einer Besprechung einer anderen Firma teilnehmen. Mir wird...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Externe Skype for Business Konferenz über das Web Plugin schlägt fehl

Externe Skype for Business Konferenz über das Web Plugin schlägt fehl: Hallo zusammen, ich wollte letztens an einer Skype for Business Konferenz einer anderen Firma über das Web Plugin teilnehmen. Ich konnte mich auch einwählen und die entsprechenden Teilnehmer...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Skype for Business per Web

Skype for Business per Web: Guten Tag, wir evaluieren derzeit die Option Skype for Business als Konferenzlösung zu implementieren. Eine der Voraussetzungen ist, dass die Teilnahme an Konferenzen auch ohne die...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation. solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business jein ton und keine Teilnahme

    ,
  2. skype for business web app kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.