Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts
Diskutiere und helfe bei Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich in der aktuellen Skype Bussiness Verion auf dem Mac, keine Kontakte hinzufürgen. Die Optionspunkte sind grau. Was ist das Problem. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thetha, 28. Oktober 2016.
Thema:
Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts - Similar Threads - Skype for Bussiness |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skype for Business / Skype Web App für MacSkype for Business / Skype Web App für Mac: Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert.
Leider kann ich aber die Mittels "Steuerungs übergeben" Funktion...
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Skype for Bussiness Problem auf iPhone XSkype for Bussiness Problem auf iPhone X: Wir haben derzeit folgendes Problem: Ein Anwender meldet sich mit seinem O365 Konto auf einem iPhone X an S4B an. Chatten funktioniert ohne Probleme. Wenn er jedoch jemanden darüber anrufen...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2019 |
Skype for Business auf MacSkype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Fotos-Add-onFotos-Add-on: Seit heute vormittag wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder der folgende Hinweis angezeigt:
"Fotos-Add-on: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt."...
|
Apps | 31. März 2018 |
Make contacts searchable in Skype for BusinessMake contacts searchable in Skype for Business: Hello Community,
i want to have some contacts, which are from outside our organisation (not our domain) pushed to all Skype for Business clients in our organisation. They should be searchable...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2017 |
Skype for Business für MacSkype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen,
mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
OneDrive for BussinessOneDrive for Bussiness: Guten Dank,
ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf dem LW C die Programme, auf LW E die Daten....
|
OneDrive | 25. Oktober 2016 |