Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Diskutiere und helfe bei Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich in der aktuellen Skype Bussiness Verion auf dem Mac, keine Kontakte hinzufürgen. Die Optionspunkte sind grau. Was ist das Problem. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thetha, 28. Oktober 2016.

  1. thetha
    thetha Gast

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts


    Leider kann ich in der aktuellen Skype Bussiness Verion auf dem Mac, keine Kontakte hinzufürgen. Die Optionspunkte sind grau.

    Was ist das Problem.
     
  2. Wolf Hoffmann Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo,

    also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

    Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

    Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  3. Georgi T. Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo thetha,



    Welcher Version von Skype for Business genau nutzt Du?



    Bitte vergewissere Dich, dass Du es richtig nach der Anleitung "Hinzufügen
    eines Kontakts in Skype for Business
    " machst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Alexandar Petrov Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo MobileDeveloper,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Skype für Business für Mac ist leider immer noch im Entwicklung-Phase.
    Hier
    kannst Du die Bekannte Probleme mit dem Skype für Business für Mac finden. Dort wurde leider eine Einschränkung bei der Suche nach Kontakten gelistet:
    Bei der Mac-Suche gibt es eine bekannte Einschränkung. Hierbei werden keine Partnerverbundkontakte und keine Kontakte von Skype-Nutzern angezeigt. Bei dieser Suche werden nur Kontakte im lokalen Active Directory angezeigt.



    Ich kann Dir gern empfehlen,
    Lync
    zu installieren und testen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo MobileDeveloper,



    würdest Du bitte mehrere Informationen mitteilen, sodass Ich das Problem besser verstehen kann. Hast Du bereits ausprobiert alle Updates für Skype und Deine Betriebssystem zu installieren? Bestätige bitte welche Version von Skype verwendest Du genau
    und welche Skype für Business Lizenz hat Deinen Benutzer. Hier findest Du sonst die

    Anleitung
    . Du kannst auch gern einen Screenshot zuschicken.



    Wenn Du Unterstützung auf Englisch willst, erstelle bitte einen neuen Thread

    hier
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo Wolf,



    Man kann mit externen Skype-Benutzern im Skype/Lync von Office 365 kommunizieren, nur wenn die mit der

    Microsoft-ID im Skype
    angemeldet sind. Ich habe Dir sonst eine neue private Nachricht geschickt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts - Similar Threads - Skype for Bussiness

Forum Datum

Skype for Business Add-in lässt Outlook abstürzen

Skype for Business Add-in lässt Outlook abstürzen: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem: Ein Kollege möchte über Outlook eine Skype-Besprechung planen. Sobald er auf "Neue Skype-Besprechung" klickt, öffnet sich ein...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Skype for Bussiness Problem auf iPhone X

Skype for Bussiness Problem auf iPhone X: Wir haben derzeit folgendes Problem: Ein Anwender meldet sich mit seinem O365 Konto auf einem iPhone X an S4B an. Chatten funktioniert ohne Probleme. Wenn er jedoch jemanden darüber anrufen...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Skype for Business auf Mac

Skype for Business auf Mac: Ich habe heute die Office Business Premium Lizenz erworben und Skype für Business installiert. Wenn ich das Programm öffne, ist es komplett leer und ich kann auch keinen Kontakt hinzufügen oder...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Fotos-Add-on

Fotos-Add-on: Seit heute vormittag wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder der folgende Hinweis angezeigt: "Fotos-Add-on: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt."...
Apps 31. März 2018

Make contacts searchable in Skype for Business

Make contacts searchable in Skype for Business: Hello Community, i want to have some contacts, which are from outside our organisation (not our domain) pushed to all Skype for Business clients in our organisation. They should be searchable...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Skype for Business für Mac

Skype for Business für Mac: Janelle PhibbsHallo zusammen, mit großer Freude geben wir bekannt, dass Skype for Business Mac jetzt öffentlich verfügbar ist. Wir haben tolle Schulungsthemen zusammengestellt, die Ihnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

OneDrive for Bussiness

OneDrive for Bussiness: Guten Dank, ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf dem LW C die Programme, auf LW E die Daten....
OneDrive 25. Oktober 2016
Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.