Skype für iOS

Diskutiere und helfe bei Skype für iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, Wie rufe ich in der Skype-App (iOS) eine Nachricht im Chat auf, die ich in Abwesenheit erhalten habe? Achtung Hinweis:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Just MeWI, 16. Februar 2018.

1. Just MeWI
    Just MeWI Gast

Skype für iOS

Hallo alle miteinander,

Wie rufe ich in der Skype-App (iOS) eine Nachricht im Chat auf, die ich in Abwesenheit erhalten habe?

Achtung Hinweis: einfach draufklicken funktioniert nicht! Auf diese Art öffnet sich ein neuer Chat ohne den bisherigen Chatverlauf. Auch im iOS-Nachrichtenzentrum komme ich nicht an die Nachricht...

Besten Dank im voraus!

2. Wolf Spohr Win User

Skype für iOS

Hallo,

Hier ein Artikel mit den Änderungen von Skype für Business im Gegensatz zu Lync 2013.

Weitere Informationen findest Du
    hier
    .

Häufig gestellte Fragen die auch Lync mit SfB Vergleichen findest Du
    hier
    .

Bitte schaue Dir auch die
    Skype User-Voice
    hier an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel

Hallo Kai,

Du kannst in
    Skype for Business Usevoice
    schreiben, dass dein iOS Gerät von der unterstützte Liste entfernt wurde, obwohl die iOS Version höher als der angeforderte ist. Es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Kai,

Laut des
    Artikels
    ist Skype for Business verfügbar für iOS 8.0 oder höher kompatibel. Kannst du bitte ein Screenshot schicken, dass Skype for Business Klient auf deinem iPad nicht ausgeführt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Andreas_O Win User

Hallo Kai,

Du kannst in
    Skype for Business Usevoice
    schreiben, dass dein iOS Gerät von der unterstützte Liste entfernt wurde, obwohl die iOS Version höher als der angeforderte ist. Es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Ich habe auch keinen Zugriff auf das Forum und genau dasselbe Problem! Ich habe eine iPad2 A1396 (GSM-Modell) das mit iOS 9.3.5 (13G36) läuft. Die Kompatibilität für iPad 2 wurde vollständig vergessen, nur iPad 2 mini und Air stehen in der Liste! Könnte
    das bitte einmal jemand aufklären und besten Falls in Ordnung bringen damit wir wieder die aktuelle Version von SfB nutzen können ohne nun zig neue Geräte kaufen zu müssen?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an?

Hallo Isabel,

Bitte bestätige, ob Du Skype oder Skype für Business benutzt? Was für eine Abonnement hast Du in Office 365?

Wenn Du Skype for Business Konto hast bist Du gleichzeitig auf dem PC und auf deinem Iphone angemeldet?

1. Du kannst die letzten Updates von deinem iOS machen.
    2. Du kannst mit 3G dein Händy verbinden.
    3. Verbinde dein Händy mit Wi-Fi.
    4. Erstelle einen neuen Profil auf deinem Händy.
    Wenn Sie Skype für Business Nachrichten in anderen Geräten senden und empfangen kannst, dann besteht nicht das Problem in deinem Konto, sondern im Gerät oder im Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype für iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype für iOS - Similar Threads - Skype iOS

Forum Datum

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding: The menu which can be seen in this screenshot from Skype-Version 8.109.0.209 is empty after installation via https://snapcraft.io/skype. Additionally Skype responses are very slow and the OS...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?: Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Skype?Hintergrund: Ich habe im Oktober ein Vorstellungsgespräch und im Augenblick sehr wenig Geld..Ist der kostenlose Monat WIRKLICH kostenlos?
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Skype deinstallieren Office Pro 2021

Skype deinstallieren Office Pro 2021: Ich möchte "Skype for Business" -wurde bei Installation von MS-Office 2021 mit installliert- von meinem System entfernen aber da wird mir keine entspr. Befehlsgebung wie "deinstallieren" angeboten.
Microsoft Office 31. August 2024

Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen?

Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen?: Hallo, ich möchte im Skype Manager einem Mitarbeiter eine Nummer zuweisen. Skype zeigt folgenden Fehler an:Wir haben zurzeit technische Probleme. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Versuchen...
Microsoft Office 4. August 2024

Einladung zu Skype-Besprechung über Iphone iOS

Einladung zu Skype-Besprechung über Iphone iOS: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, über die Skype for Business App auf dem iPhone einen Besprechungslink zu erstellen, um diesen bspw. an eine Termineinladung per Email iOS Mail App anzuhängen?...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Skype for Business nicht mehr mit IOS 10.3 auf dem IPad 4 kompatibel: Guten Morgen, die aktuelle Version von Skype for Business (6.18.1) ist nicht mehr mit dem IPad 4 (IOS 10.3) kompatibel. Ist es ein Versehen oder wird der Support für die älteren Geräte abgekündigt?
Microsoft Office 13. Februar 2018
Skype für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.