Skype Funktionen in Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Skype Funktionen in Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_071, 29. August 2018.

  1. Chris_071
    Chris_071 Gast

    Skype Funktionen in Microsoft Teams


    Guten Tag,


    der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits die Skype Funktionen nutzen. In der Browser Version jedoch sind die Funktionen noch nicht verfügbar.

    Kann mir jemand, wie lange es ungefähr dauern wird, bis auch diese Funktionen zur Verfügung stehen?


    Viele Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Skype for Business als eigenständigen Dienst

    Hallo Udo,



    Bitte schaue dir die Information unter "Häufig gestellten Fragen: Reise von Skype for Business zu Teams"
    an.



    "Was bedeutet das aus der Perspektive der Lizenzierung? Wie wird die Nutzung der UC-Dienste in Teams abgerechnet?



    Microsoft Teams ist in den Office 365-Suites verfügbar. Funktionen, bei denen es sich heute um Premium-Arbeitsauslastungen in Skype for Business in Office 365 handelt, werden auch in Zukunft Premium-Arbeitsauslastungen in Microsoft Teams
    sein. Bereits gekaufte Lizenzen werden nach Microsoft Teams übertragen. Wenn ein Kunde beispielsweise die Audiokonferenz- oder E5-Funktion von Skype for Business separat gekauft hat, ist diese Funktion, so wie sie heute verfügbar ist, auch in Microsoft Teams
    aktiviert."




    Weitere Information gibt es im Hauptartikel "Reise von Skype for Business zu Teams".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Skype Funktionen in Microsoft Teams

    Hallo,



    Leider kannn ich Dir das nicht genau sagen da das die Entwicklung macht.



    Aber hier einige Infos zu MS-Team.



    Release Notes :
    Neuerungen MS Teams




    In kürze: Office 365 User-Voice



    MS-Teams :
    Support




    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung .



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

    Hallo CL_de,

    Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.


    Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

    Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

    Hallo Bernd,

    Microsoft Teams Rooms ist eine neu implementierte Funktion, die Skype for Business Room nachfolgt. Logitech Group ist von Microsoft Teams zertifiziertes Produkt.

    Es wäre schön, wenn auch andere Community Mitglieder mehr Information über ihren Setup und Microsoft Teams Rooms Implementation mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. CL_de Win User

    ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

    Hallo ,

    Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.


    Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

    Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Danke für die Info. Auch wenn es nicht geht, so weiß ich zumindest, dass es so ist und muss nicht mehr weiter suchen oder probieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Funktionen in Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Funktionen in Microsoft Teams - Similar Threads - Skype Funktionen Microsoft

Forum Datum

Skype ./. Microsoft Teams

Skype ./. Microsoft Teams: Hallo zusammen,habe die Information erhalten, dass Microsoft Teams Skype for Business Ende Juli 2021 ersetzen soll. Wird Skype in Zukunft komplett durch Teams ersetzt?LGRalfMod: Skype for Business...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Microsoft teams Upload Funktion

Microsoft teams Upload Funktion: Guten Tag, nach Einrichtung von Teams kann ich auf allen Kanälen keine Dateien Hochladen. "Ihre Dateien können nicht hochgeladen werden, wir arbeiten daran" Grundlage: MS 365 Business...
Microsoft Office 24. November 2020

Teams und Skype Synchronisieren

Teams und Skype Synchronisieren: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Status von Teams und Skype vor Business synchronisieren kann? Das Problem ist wenn ich im Teams am telefonieren bin und dann ein Skype...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System: Hallo zusammen, wir überlegen uns einige Räume für interne Meetings damit auszustatten. Momentan nutzen wir Skype oder Teams allerdings ohne das spezielle "Rooms System". Hat jemand...
Microsoft Office 6. März 2019

Microsoft Teams Telefon-Funktion

Microsoft Teams Telefon-Funktion: Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 30. August 2018
Skype Funktionen in Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.