Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen

Diskutiere und helfe bei Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt. Bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oldBushmills, 29. Januar 2017.

  1. Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen


    Hallo zusammen,


    vor Wochen schon leuchtete immer die LED unserer Webcam Logitech C270. Wir haben sie dann einfach auf die Linse gelegt.

    Bei Skype-Anrufen kam immer öfter die Meldunf, dass die Webcam von einem anderen Program genutzt wird. Welches Programm das war,haben wir als Laien nicht feststellen können. Dann kam eine Meldung von Hitman pro Alert, dass audiodg.exe die Webcam in Betrieb hat.Wir sollten das blockieren. Sind der Aufforderung nachgekommen. Seitdem haben wir keinen Ton mehr. Weder bei Skype noch z.B. Youtube. Als letzten Versuch haben wir Skype vollständig deinstalliert und neu installiert. Video scheint jetzt zu funktionieren, aber Skype meldete, dass es nicht auf die Soundkarte zugreifen kann.

    Nachdem im Internet nichts zu finden war, was geholfen hat - x Versuche gestartet- hoffe ich jetzt auf eine -auch für Laien nicht zu anspuchsvolle Lösung.

    Achso, unser PC läuft auf Windows 7 Professionell 64 Bit-Betriebssystem.


    Freue mich auf eine erfolgreiche Lösung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen - Similar Threads - Skype Soundkarte zugreifen

Forum Datum

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Apps 6. Oktober 2023

Soundkarte

Soundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder

Die Soundkarte gibt keinen Ton wieder: Hallo, seit gestern habe ich zwei Probleme mit meinem PC Acer. Eigentlich sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den beiden, aber sie sind beide gleichzeitig gestern aufgetreten.Problem 1:Nach dem...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

Probleme mit Soundkarten

Probleme mit Soundkarten: Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche...
Windows Live Essentials 22. April 2017

Skype: Zugriff auf Soundkarte

Skype: Zugriff auf Soundkarte: Hallo Freunde, ich habe nach dem letzten Update in Win 10 Probleme mit Skype! Bei meinen Partner wird kein Ton abgespielt obwohl ich ihn hören kann. Oben recht sind rote Balken zu sehen und als...
Apps 15. Oktober 2016

Neue Soundkarte

Neue Soundkarte: Moinsen. Ich habe Bock auf ne neue Soundkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen? Meine "Ansprüche": 1. 7.1-fähig, weil 7.1 Anlage 2. Creative, weil Klassenprimus 3. Ich daddel viel, höre aber auch viel...
Hardware 2. Dezember 2007
Skype kann nicht auf Soundkarte zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.