Skype kapert sich Anrufe von anderen Telefonie Programmen

Diskutiere und helfe bei Skype kapert sich Anrufe von anderen Telefonie Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir nutzen für unsere Telefonanlage unter anderem eine Telefonie Software auf dem PC um Anfufe zu tätigen, was auch problemlos funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samtpfötchen, 21. März 2019.

  1. Skype kapert sich Anrufe von anderen Telefonie Programmen


    Hallo


    Wir nutzen für unsere Telefonanlage unter anderem eine Telefonie Software auf dem PC um Anfufe zu tätigen, was auch problemlos funktioniert.



    Sobald jetzt aber Skype for Busines läuft schaltet sich Skype auf jeden Anruf (kommend und gehend).

    Dadurch wird der Skype Wählton in das laufende Gespäch geschickt. Nach 30s trennt Skype den Anruf.


    Wie kann man Skype abgewöhnen sich jeden Anruf zu schnappen ?


    ***Verschoben nach Skype for Business***
     
  2. steinmannarmin Win User

    aus outlook telefonieren

    Ich habe ein Telefon, dass per USB an den Computer angeschlossen ist. Das Ganze ist so konfiguriert, dass ich aus Outlook direkt eine Nummer über den Kontakt einer Person mit diesem Telefon anrufen kann. Jedenfalls ging dies mit Outlook 2007 ohne
    Probleme, auch während ich das Programm Skype offen hatte.

    Seitdem ich Skype auf die aktuellste Version aktualisiert habe und Outlook 2010 verwende, wird beim Versuch aus Outlook zu telefonieren immer das Programm Skype gewählt, was ich aber nicht will!

    Meine Frage ist nun, wo kann ich in Outlook 2010 einstellen, dass beim Telefonieren ausschließlich mein Telefon verwendet wird, und nicht Skype.
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  4. cyborg70 Win User

    Outlook 2010 Skype integration beim telefonieren entfernen

    Ich mache ja auch Outlook keinen Vorwurf, sondern Skype :).

    Mit jeder Version vor Skype 6.1 war es kein Problem Skype neben her laufen zu lassen und trotzdem mit dem Hardware-Telefon zu telefonieren. Da Skype erst mit Version 6.1 die Fähigkeit bekommen hat dir Telefonieanfragen aus Outlook abzugreifen hätte ich eigentlich
    erwartet, dass es in Skype irgendwas gibt um diese "Funktionalität" wieder abzustellen. Entweder durch eine Einstellung im Programm oder wenigstens durch einen Registery Eintrag...
  5. Wolf Spohr Win User

    Virtuelle Durchwahlen bei SfB online möglich?

    Lieber K-Ulrich,



    Ich werde das gerne für Sie herausfinden.

    Habe nur eine Frage dazu.

    Um was für Nummern geht es?

    Ich würde mich dann umgehend bei Ihnen melden sobald ich genaueres weiß.



    Hier etwas Grundlegendes
    zum Telefonieren mit skype for Business.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. RomanGubarev Win User

    Bluetooth Headset & Skype for Business

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Welche Ports sind für S4B notwendig?

    Es handelt sich um die Standard-Telefonie Funktion über das Bluetooth Hands-Free Profil. Das funktioniert wunderbar mit allen Anwendungen bis auf Skype for Business.

    Soweit ich weiß können zertifizierte Geräte noch zusätzlich Anrufe steuern. Mir geht es vor allem nur um die Sprachfunktion.

    Gruß

    Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype kapert sich Anrufe von anderen Telefonie Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype kapert sich Anrufe von anderen Telefonie Programmen - Similar Threads - Skype kapert Anrufe

Forum Datum

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an. Wir haben Microsoft Office 365. Was muss man...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen: Ab wann kann Skype Plan 2 mit Telefonie ergänzt werden? Danke für die Rückmeldung.
Microsoft Office 5. April 2018

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype Anrufe

Skype Anrufe: Hallo, ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163). Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Call "fliege"....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie): Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das funktioniert wenn man ein Guthaben eingestellt...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Skype kapert sich Anrufe von anderen Telefonie Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.