Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte

Diskutiere und helfe bei Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe vor kurzem Windows 10 auf die neuste Version aktualisiert. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Wenn in Skype telefoniere,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BenjaminII, 11. März 2017.

  1. BenjaminII
    BenjaminII Gast

    Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte


    Hi,

    ich habe vor kurzem Windows 10 auf die neuste Version aktualisiert. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Wenn in Skype telefoniere, werden mir rote Balken angezeigt und Skype sagt mir dann "Kein Zugriff auf die Sound-Karte. Teamspeak funktioniert auch nicht mehr, dort wird mir angezeigt das ich kein Mikro habe. Ich besitze einen Lenovo G500 und verwende das Logitech G230 Headset. Kann mir da jemand helfen?


    Danke im voraus. :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte - Apps

Die Seite wird geladen...

Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte - Similar Threads - Skype Zugriff Sound

Forum Datum

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist: Ich kann Outlook nicht auf meinem Handy benutzen da Ich meine Alte SIM karte verloren habe. Ich bekomme also keine Verifizierungs sms. Bin aber am PC noch angemeldet. Ich bitte dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel...
Apps 16. Januar 2022

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C:...
Surface 2. Dezember 2018

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen...
Surface 22. August 2018

Eingelegte SD-Karte blockiert zugriff auf Systeminfo und Datenträgerverwaltung

Eingelegte SD-Karte blockiert zugriff auf Systeminfo und Datenträgerverwaltung: Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe ein merkwürdiges Phänomen: Wenn ich eine SD-Karte einlege, kann ich nicht mehr auf Systeminfo und die Datenträgerverwaltung zugreifen. Auch das Öffnen von...
Surface 30. November 2016

Skype: Zugriff auf Soundkarte

Skype: Zugriff auf Soundkarte: Hallo Freunde, ich habe nach dem letzten Update in Win 10 Probleme mit Skype! Bei meinen Partner wird kein Ton abgespielt obwohl ich ihn hören kann. Oben recht sind rote Balken zu sehen und als...
Apps 15. Oktober 2016
Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.