skype – komplett löschen

Diskutiere und helfe bei skype – komplett löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinschaft, auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Orangefarben, 27. März 2017.

  1. skype – komplett löschen


    Liebe Gemeinschaft,


    auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert.


    Meine Kontakte dort sind veraltet, werden nicht oder nur unzureichend synchronisiert und so weiter.


    Gibt es eine Möglichkeit, skype komplett zu deaktivieren?


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Elena_H Win User

    skype – komplett löschen

    Hallo Orangefarben,

    es ist leider nicht mehr möglich, die Verknüpfung zwischen dein Skype-Konto und dein Outlook.com-Konto aufzuheben. Mehr Information kannst du

    hier
    erfahren.

    Ich vermute, dass du deine Kontakte dort direkt in Skype bearbeiten und aktualisieren kannst. Falls du weitere Hilfe benötigst, kontaktiere bitte

    hier
    den Skype-Support.

    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. WilhelmTell-MS Win User

    echo123 in Windows Live Mail löschen

    Hallo Rodolfo,

    wenn ich dich richtig verstanden haben, muß ich den Kontakt bei Skype löschen. Aber ich habe weder einen Benutzernamen noch eine Skypeapp auf meinem Computer installiert. Muß ich mich erst bei Skype anmelden dann den Kontakt löschen und dann mein Konto bei
    Skype wieder löschen?

    Mit freundllichen Grüßen

    Wilhelm
  4. Daniel Novotka Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe einer Kollegin komplette Stellvertreterrechte gegeben (überall Stufe 3, also erstellen, bearbeiten und löschen) und dazu noch die Freigabeberechtigung für meinen Kalender mit der Stufe 8 (Besitzer). Leider kommt bei
    ihr auch sofort die o.g. Fehlermeldung, wenn Sie meinen Kalender öffnet und dort eine Skype-Besprechung planen möchte.

    VG,
  5. Uli_H Win User

    Skype Chatverlauf löschen im Outlook.com

    Hallo Hanswurst#1,

    löschen Sie in Skype die Unterhaltungen. Nicht die Skype Anwendung löschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. HaraldPolewczynski Win User

    Outlook Kontakte dublizieren, verknüpfen und verändern sich selbsttätig auf PC und windows 10 phone

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für Deine Tips.

    Ich habe eine Verlinkung zu Skype, ich melde mich dort mit meinem Microsoft-Konto an.

    Ich habe versucht auf dem Skype-Konto diese Verlinkung zu trennen (wird dort auch gut beschrieben).

    Wenn ich dann bei Profile.live.com mich anmelde, erscheint die Verlinkung zu Skype wieder.

    Ich kann auch mein Skype-Konto nicht löschen, lediglich die importierten Kontakte konnte ich entfernen.

    Wie kann ich das Skype-Konto löschen?

    Gruß aus Berlin

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

skype – komplett löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

skype – komplett löschen - Similar Threads - skype – komplett

Forum Datum

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser
Apps 25. August 2023

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser
Games und Spiele 25. August 2023

Skype Account löschen

Skype Account löschen: Guten Abend,ich hatte mir vor einiger Zeit ein Skype Konto mit einer E-Mail-Adresse erstellt, für die ich keinen Account bei Microsoft habe. Nun habe ich keine Möglichkeit gefunden, meinen Skype...
Microsoft Office 6. April 2022

Unterhaltungen komplett löschen

Unterhaltungen komplett löschen: Kann man ganze Unterhaltungen, also mit allen Antworten, löschen? Kann ich mir diese Berechtigung als Teambesitzer geben?
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Festplatte komplett löschen

Festplatte komplett löschen: Der Computer soll erneuert werden. Auf dem alten sollen die Festplatte c, komplett gelöscht werden.
Allgemeines 18. November 2019

Microsoft Konto komplett löschen

Microsoft Konto komplett löschen: Guten Tag, ich benötige mein Microsoft-Konto nicht mehr, da ich ein anderes Konto angelegt habe. Leider schaffe ich es nicht den Befehl bzw. die Schaltfläche zu finden, wo ich das Konto komplett...
ToCheck 6. März 2019

Account komplett löschen

Account komplett löschen: Hallo, ich habe einen 365 Account eröffnet und wollte dann Lizenzen erwerben, jedoch habe ich festgestellt, dass ich dort keine spanische U-StID angeben kann. Ich möchte daher mein kompletten...
Microsoft Office 28. Juni 2018
skype – komplett löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.