Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update

Diskutiere und helfe bei Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo community. seit dem update auf die skype version 7.33.105 kann ich mich nicht mehr einloggen. bisher funktionierte es mit dem windowsstart... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rübezahl-OL, 17. April 2017.

  1. Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update


    hallo community. seit dem update auf die skype version 7.33.105 kann ich mich nicht mehr einloggen. bisher funktionierte es mit dem windowsstart automatisch. meinen skypenamen konnte ich über meine kontakte grad noch rausbekommen, jedoch wird meine standardmail von gmx.... nicht akzeptiert.


    Gibt es in der ja nach wie vor existierenden registry, einträge der hinterlegten skype- Logindaten?

    P.S. Hintergrund ist daß das laptop einst von einer firma eingerichtet wurde und man es versäumte Logindaten zu notieren. ob ein microsoftkonto angelegt wurde entzieht sich auch meiner kenntnis.

    für meinen emailverkehr nutze ich den gmx anbieter, nicht microsoft alias outlook.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update - Similar Threads - Skype Login Win

Forum Datum

Power Automate Desktop - Login schlägt fehl

Power Automate Desktop - Login schlägt fehl: Guten Abend,ich versuche aktuell Power Automate Desktop zu installieren. Die Installation führ ich als Administrator aus. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Installation starte ich die App und...
Microsoft Office 2. April 2023

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Login bei Music App schlägt fehl

Login bei Music App schlägt fehl: seit kurzen schlägt der Login bei der Music-App fehl. Neuinstallation der App brachte keine Besserung (ich nutze die Option "bei jeder App separat anmelden"), Groove-Music auf Win10 funktioniert.
Allgemeines 18. Februar 2018

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Update schlägt ständig fehl

Update schlägt ständig fehl: Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im Gegenteil. Mein Laptop nimmt das Update nicht an....
Windows Insider 24. Oktober 2016

Login bei Outlook.com schlägt fehl

Login bei Outlook.com schlägt fehl: Hallo Leute, Wenn ich versuche, mich bei Outlook.com einzuloggen erhalte ich die Meldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte...
Outlook.com 23. Oktober 2016

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Skype Login unter Win 8.1 schlägt fehl nach update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.