Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Integration in Outlook 16 für Mac von Skype ist nicht vorhanden. Wenn ich eine neue Besprechung einstelle, ist kein Button für Skype vorhanden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.T., 27. März 2020.

  1. Michael.T.
    Michael.T. Gast

    Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt


    Die Integration in Outlook 16 für Mac von Skype ist nicht vorhanden.

    Wenn ich eine neue Besprechung einstelle, ist kein Button für Skype vorhanden.

    Der Button für zoom ist über das Add-in vorhanden.

    Über Outlook.com ist die Skype-Integration vorhanden.

    Nur auf dem Rechner Mac ist dies nicht der Fall.


    Kann mir jemand helfen?

    Danke.

    Michael
     
  2. KevinCarathon Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Ich klicke auf den meetings-Link, dann erscheint:

    Treten Sie alternativ mit der Skype Meetings App bei

    Dann lädt es eine ganze Weile und dann kommt:

    Skype-Besprechungs-App So nehmen Sie über die Skype-Besprechungs-App an der Besprechung teil:
    1. Herunterladen und installieren: (Skype Plugin LINK)
    Klicken Sie nach Abschluss der Installation auf BESPRECHUNG TEILNEHMEN
    1. Die Skype-Besprechungs-App wird in einem neuen Fenster geöffnet
    Durch die Teilnahme an der Besprechung stimme ich den Nutzungsbedingungen des Plug-Ins zu. Ich installiere dann das Plugin und klicke auf Besprechung teilnehmen.

    Trotzdem ist der sfB Link nicht der Meetings-App zugeordnet.
    Klappt auch nach erneuter Deinstallation und Installation nicht.

    VG
  3. Manuel S.t. Win User

    Outlook Einladung für Skype for Business Meetings formatieren

    Hallo Chris,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Hier gibt es einen ausführlichen Artikel über das Verhalten und die Darstellung der Konferenz-ID auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Skype Versionen:

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/Skype-fo...

    Leider gibt es diesen Beitrag nur in englischer Sprache.

    Den wichtigsten Teil habe ich ein mal übersetzt:

    Die Anforderungen für das Formatieren der Einwahlnummer als tel:<Telefonnummer>,<Konferenz ID># sind wie folgt:

    Für einen Online Nutzer (in O365 gehosted) benötigt der Konferenz Ersteller eine Lizenz für CLoud PSTN Conferencing (CPC). Er muss auch Dynamische PSTN Konferenzen nutzen.

    Für einen On-premise Nutzer gibt es keine Voraussetzungen, da diese Server-Seitig sind.

    Limitierungen der Outlook Client Versionen sind wie folgt:

    Nur Outlook 2016 Click to Run (C2R) Installationen Minimum version 16.0.7369.2038 (Current Channel - October 2016).

    Outlook 2016 MSI Installationen funktionieren nicht

    Outlook 2013 C2R and MSI Installationen funktionieren nicht

    Die Meetings müssen mit dem Outlook Client erstellt werden (Outlook Web App (OWA) funktioniert nicht.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Web App (mac) wird nicht installiert

    Hallo Lukas,



    Damit du Skype for business Meeting App auf deinem MAC installieren kannst, sollst du macOS 10.8 oder später (Intel basiert)
    installiert haben und die unterstützten Internet Browsern sind: 32- und 64-bit Safari 6.2.8 - 11.X oder 32- und 64-bit Chrome 18.X oder später.

    Lösche Cash von Browser und versuch Meeting App neu zu installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. NicMi Win User

    Skype Meeting

    Hallo
    MJF4969
    ,

    ich vermute du meinst auf der Skype für Business App. Ich habe bereits deinen Post verschoben.
  6. Tomiliy Win User

    Bildschirmaufzeichnung mit Skype for Business

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem:

    Scenario:

    3x Skype for Business auf einem Windows 10 Rechner, 2x Surface Hub.

    Online Meeting mit Skype for Business einberufen, 2 Surface Hubs + 3 Skype for Business Clients melden sich an.

    Ich verbinde meinen Windows 10 Rechner via "Verbinden" mit dem Display des 1. Surface Hubs. Ich starte ich die Aufnahme auf dem Windows 10 PC und gebe dann auf dem Surface Hub den Bildschirm für alle via "Bildschirm präsentieren, frei.

    Das Aufnahmesymbol am Surface Hub leuchtet.

    Nach dem Meeting wird die Aufnahme konvertiert (Sehr schlechte Qualität, kann man das einstellen?)

    Und es werden alle Videos aller beteiligten, inkl des Surface Hub Videos angezeigt.

    Leider wird die Desktopfreigabe nicht angezeigt, sondern es erscheint nur die Meldung im Film: Es wurde keine Desktopfreigabe Präsentiert.

    Allerdings kommt die Meldung genau zu diesem Zeitpunkt, als ich die Desktopfreigabe auf dem Surface Hub gestartet habe.

    Was läuft falsch?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt - Similar Threads - Skype Meeting Steuerung

Forum Datum

Teams-Meeting über Outlook für Mac planen

Teams-Meeting über Outlook für Mac planen: Hallo. Ich kann über mein Outlook für Mac keine Teams-Meetings planen. Als Option erscheint lediglich Skype. Meine Abo ist eine private Single Lizenz MS 365. Was muss ich da tun?
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Steuerung

Steuerung: Moin zusammen habe mir die Microsoft Flght Simulator Premium Deluxe Version geleistet. Mein Problem - das Spiel ist absolut nicht steuerbar. Tastaturbefehle werden stark verzögert und sind...
Games und Spiele 4. Januar 2021

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.: Hallo, liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde lädt mich über Skype for Business ein, ich benutze die Skype Web App. Der Verbindungsaufbau klappt, wird können miteinander reden...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen

Kann kein Skype-Meeting via Add-In erstellen: Guten Tag, ein Kollege von mir hat das Problem, dass er über das Skype for Business Add-In in Outlook keine Skype Meetings starten kann. Sobald er auf den Button "Neues Meeting" klickt, kommt...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Skype Meeting

Skype Meeting: Bis zu wie viele Kontakte kann ich für ein Skype Meeting mit anderen Kollegen dazu laden?
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Outlook 2016 +Skype

Outlook 2016 +Skype: eine riesige Frechheit von Microsoft: nach dem Kauf von MsOffice 2016 Pro und dem folgenden Standardsetup schleichen sich in Outlook 2016 nach und nach ohne Zutun SkypKontakte ein; manche...
Outlook.com 5. Februar 2017

Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting

Skype-Livekonferenzen nutzen / broadcast meeting: Hallo zusammen, ich würde mir gern Livekonferenzen anschauen und für unsere Einsatzzwecke prüfen. Dabei stoße ich jedoch auf Fehler. Livekonferenzen ist aktiviert. Wir nutzen Office 365 Plan...
Microsoft Office 17. November 2016
Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.