Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet"

Diskutiere und helfe bei Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe o.g. Fehlermeldung. Ich habe nun diverse Foren durchsucht, keine der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Winklercl, 16. Januar 2018.

  1. Winklercl
    Winklercl Gast

    Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet"


    Liebes Support-Team,


    ich nutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10 und habe o.g. Fehlermeldung. Ich habe nun diverse Foren durchsucht, keine der beschriebenen Lösungen funktioniert.


    Die Kamera selbst funktioniert mit Windows Hello. Ich habe nach Treiber-Updates, Windows-Updates und Skype-Updates gesucht, alles auf dem neuesten Stand. Die Kamera hatte auch schon einmal mit Skype funktioniert. Alle sonstigen Anwendungen sind geschlossen (Edge habe ich einmal über den Taskmanager komplett geschlossen). Skype ist in den Datenschutzeinstellungen das einzige Programm, das die Kamera verwenden darf. Ich habe bereits seit Stunden mehrmals abwechselnd die Kamera, Skype und die Kameratreiber de- und installiert. Gestern hatte es nach mehreren Anläufen plötzlich wieder funktioniert, heute wieder nicht mehr. Auch in meinem Virenschutzprogramm Kaspersky habe ich zum Testen ausgeschaltet, dass ich per Kamera getrackt werden kann - das Einzige, was mir noch eingefallen wäre. Negativ. Im Facebook Messenger hat die Kamera auch übrigens nie funktioniert, auch wenn ich sie in den Datenschutzeinstellungen freigebe - hängt das evtl. zusammen?


    Woran kann es noch liegen? Welches Programm könnte noch auf die Kamera zugreifen?


    Besten Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet" - Surface

Die Seite wird geladen...

Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet" - Similar Threads - Skype Meldung Webcam

Forum Datum

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen: Hallo, ich drehe gerade durch: Wenn ich an meinem Windows 11 Laptop mehrere Bildschirme angeschlossen habe, öffnet es mir eine App, die ich an die Taskbar angepinnt habe, immer auf meinem...
Apps 6. Juli 2022

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen

Programm auf derzeit verwendetem Bildschirm öffnen: Hallo, ich drehe gerade durch: Wenn ich an meinem Windows 11 Laptop mehrere Bildschirme angeschlossen habe, öffnet es mir eine App, die ich an die Taskbar angepinnt habe, immer auf meinem...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Meldung Dokument wird verwendet

Meldung Dokument wird verwendet: Hallo zusammen, ich habe eine .xlsx-Datei auf einer Dateifreigabe liegen die von mehreren Personen bearbeitet wird. Es kommt öfters nicht immer vor wenn die Datei bereits geöffnet ist dass der...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Skype for Business IP Webcam

Skype for Business IP Webcam: Hallo. Ich benutze Windows 10. Nehme bald an einer Schulung teil und mir wurde Skype for Business von der Schule zur Nutzung vorgegeben. Ich habe eine IP Webcam mit einem RTSP Stream. Im...
Microsoft Office 11. November 2019

Skype for Business - kann nicht verwendet werden

Skype for Business - kann nicht verwendet werden: Team, 1. Ich habe Office 365 Business 2. Nie eine Email bekommen "Einladung zu Skype for Business", wie in den Hilfetexten angezeigt als Installationsanleitung. 3. Skype for Business ist bei...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht

Webcam von Skype erkannt von LifeCam3.60 aber nicht: Hallo zusammen, meine neue Microsoft HD LifeCam 3000 wird von Skype erkannt und benutzt aber vom dazugehörigen Programm LifeCam 3.60 nicht. Ich habe jeden USB-Port an meinem PC getestet und das...
Allgemeines 30. November 2017

Webcam funktioniert nicht mehr - wird von einem anderen Gerät verwendet

Webcam funktioniert nicht mehr - wird von einem anderen Gerät verwendet: Seit gestern funktioniert bei mir die Kamera in Skype for Business nicht mehr. Hatte diese wegen Kabelsalat ausgesteckt und wieder eingesteckt. Mit der Kamera-App und Skype for Windows 10...
Microsoft Office 11. August 2017
Skype Meldung "Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet" solved

Users found this page by searching for:

  1. ihre Webcam wird derzeit von

    ,
  2. skype kamera wird von einer anderen anwendung

    ,
  3. skype fehler ihre webcam wird verwendet

    ,
  4. Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet,
  5. ihre webcam wird derzeit von anderen anwendung verwendet bei skype,
  6. die webcam wird derzeit von einer anderen,
  7. webcam wird derzeit verwendet skype,
  8. Skype Meldung Ihre Webcam wird derzeit von einer anderen Anwendung verwendet ,
  9. hp envy ihre webcam wird derzeit von einer anderen anwendung verwendet,
  10. skype ihre webcam wird von einem anderen,
  11. windows phone skype kamera wird von einer anderen anwendung,
  12. verwendet ihre Webcam
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.