Skype Preview beenden

Diskutiere und helfe bei Skype Preview beenden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Bildschirmschoner, 11. Juni 2020.

  1. Skype Preview beenden


    Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und wieder zur regulären Version zurückkehren? In der App gibt es keinen Button um das Preview Programm wieder zu verlassen. Deinstallation der App hat auch nichts gebracht, aus dem Store wird jedesmal wieder die Preview heruntergeladen.


    Danke für hilfreiche Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Preview beenden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Skype Preview beenden - Similar Threads - Skype Preview beenden

Forum Datum

Kann Vollbildmodus nicht beenden

Kann Vollbildmodus nicht beenden: Hallo,ich habe das folgende Problem.Wenn ich in den Vollbildmodus schalte, komme ich mit der ESC Taste ja aus dem Vollbildmodus wieder zurück.Was ist aber, wenn ich keine angeschlossene Tastatur...
Surface 27. Dezember 2022

Skype Preview

Skype Preview: Hallo zusammen, ich war neugierig und habe auf die Skype Preview Version geupdated -> über den Windows Store! Nun komme ich nicht mehr zurück. Dort, nach Internet, wo eigentlich die...
Windows Insider 17. Juni 2020

Testzugang beenden

Testzugang beenden: Hallo Community, ich möchte meinen Testzugang vor Ablauf beenden. Geht das überhaupt oder muss ich bis zum Testzeitablauf warten? Gibt es beim beenden des Testzugangs etwas zu beachten? Peter
Microsoft Office 5. Mai 2017

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden: Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3
Windows Insider 6. April 2017

Beenden und später senden oder Jetzt beenden

Beenden und später senden oder Jetzt beenden: Hallo, ich bekomme jedes Mal wenn ich Outlook auf meinem Rechner beenden möchte die Nachricht, dass sich noch nicht gesendete Mails in meinem Postausgang befinden. Dann habe ich die...
Microsoft Office 6. April 2017

Windows preview beenden

Windows preview beenden: seit geraumer Zeit versuche ich aus dem Preview Programm auszusteigen. Funktioniert aber nicht. Ich habe mir alle "schlauen" Tipps angesehen: In den Einstellungen auf beenden geklickt, gefühlt...
Windows Insider 26. Februar 2017

Beenden von Insider Preview

Beenden von Insider Preview: Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man -...
Windows Insider 13. Februar 2017
Skype Preview beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.