Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden

Diskutiere und helfe bei Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoftteam, ich möchte Skype for buisness in eine Homepage integrieren, sodass der Anwesenheitsmonitor von Skype auf einer Website angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasSchiemann, 21. August 2019.

  1. Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden


    Liebes Microsoftteam,

    ich möchte Skype for buisness in eine Homepage integrieren, sodass der Anwesenheitsmonitor von Skype auf einer Website angezeigt wird. Wie lässt sich so etwas wenn es geht einfach umsetzen?

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann den Anwesenheitsstatus für Skype für Business in die Homepage nicht integrieren. Es ist wahrscheinlich durch Anwendungen und Tools von Dritt-Anbietern möglich, aber wird von Office 365 für Business nicht angeboten, oder unterstützt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  4. Patrick_Kappenstein Win User

    Integration Outlook / Skype for Business online deaktivieren

    Hallo Galin,

    und vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt, wir möchten zwingend verhindern dass Skype for Business sich in Outlook integriert und z.B. das Adressbuch von Outlook / Exchange nutzt. Bei der Kontaktsuche in Skype for
    Business sollen nur Benutzer mit aktivem Skype for Business Online in unserer Office 365 Organisation angezeigt werden, keinesfalls Kontakte aus Outlook bzw. Exchange, beide Systeme sollen separiert bleiben. Gibt es eine Möglichkeit die autom. Integration
    von Skype for Business und Outlook / Exchange zu unterbinden?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Patrick
  5. Kristof Wuttke - Net Win User

    Skype for Business meldet "kein standardmäßiger Mail-Client"

    Hallo Malte,

    danke für den Hinweis. Allerdings wollen wir ja nicht migrieren. Die Systeme laufen bei uns parallel. Domino ist unser primäres Mailsystem, weil im Notes Client unser CRM integriert ist.

    Office 365 wird für Teams, Skype for Business und OneDrive/SharePoint genutzt. Die Mailfunktionalität wird zwar genutzt, aber halt nur für z.B. Dateifreigabe.

    Problem ist, dass Skype for Business immer mal wieder bei einigen Kollegen meldet, dass kein Standardprogramm hinterlegt ist.

    Gruß

    Kristof
  6. KlaudiS_895 Win User

    skype for business

    Hallo Peter,

    nochmals vielen Dank, dass Du antwortest!

    das heisst in meiner Version, die ich heute erworben habe, ist ab dem 21.4. Teams enthalten?

    kann ich bei Teams auch meinen Bildschirm übertragen, um Präsentationen zu zeigen?

    ist Teams dann kompatibel mit Skype for business, d.h. kann ich dann mit anderen, die Skype for business haben, arbeiiten?

    ich hatte bis heute die home&students version. Wird da auch Teams ab 21.4. integriert?

    vielen Dank, dass Du mir hilfst!!!

    viele Grüsse

    Klaudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden - Similar Threads - Skype Anwesenheitsmonitor Homepage

Forum Datum

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?

Von wem könnte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen?: Hallo Community! Ich würde mir gerne eine neue Homepage erstellen und diese dann hinterher auch professionell betreuen lassen. Daher wollte ich ich hier bei euch einfach mal umhören ob mir jemand...
Umfragen 10. Juli 2019

Homepage

Homepage: Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

Meine kleine Private Homepage

Meine kleine Private Homepage: Moin Mädels und alle die es sein wollen :happy: Ich habe nun auch mal versucht eine eigene Website zu gestallten, als resultat ist dies hier heraus gekommen ----->...
Offtopic 1. Juli 2006

Wie bastel ich mir eine Homepage?

Wie bastel ich mir eine Homepage?: Hy Leute. Ich habe eine Frage, wie bastel ich mir eine Homepage? Ich meine, die sollte nicht so 0/8/15 aussehen, aber profimäßig muss auch nicht ;) Ich wollte eigendlich sonne kleine Provate...
Software 3. April 2006

Meine private Homepage

Meine private Homepage: Dann stell ich Euch auch mal meine private Homepage vor. Ja, ich weiß, sie sollte mal überarbeitet werden. Hab schon lange nichts mehr daran gemacht. www.peterstiller.de
Offtopic 11. März 2006

Portal für meine Homepage

Portal für meine Homepage: Hy Leute Kann mir jemand ein Portal oder eine etwas umfangreichere Homepage empfehlen? Ich richte eine AbschlussHomepage für meine Klasse ein, dort wollen wir u.A ein Video veröffentlichen....
Software 16. Februar 2006
Skype soll mit einem Anwesenheitsmonitor in einer Homepage integriert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.