Skype Videostream 800+ Teilnehmer

Diskutiere und helfe bei Skype Videostream 800+ Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten einen Videostream über Skype for Business für mehr als 800 Teilnehmer einrichten. Ist das möglich, oder ist die Teilnehmerzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ATQQ, 9. Juni 2020.

  1. ATQQ
    ATQQ Gast

    Skype Videostream 800+ Teilnehmer


    Hallo,


    wir möchten einen Videostream über Skype for Business für mehr als 800 Teilnehmer einrichten.

    Ist das möglich, oder ist die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt?


    Besten Dank
     
  2. Donata.C Win User

    Skype Videostream 800+ Teilnehmer

  3. moslyvestre Win User

    Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?

    Hallo Galin,

    danke für deine Antwort!

    Leider funktioniert das nicht. Meine Kamera habe ich im Desktop-Client aktiviert, aber die andere Person kann meinen Videostream nur dann sehen, wenn ich meinen Bildschirm nicht teile. Sobald ich meinen Bildschirm (z.B. mit einer Präsentation)
    teile, wird das Video meiner Webcam nicht mehr übertragen. Darauf habe ich keinen Einfluss.

    Das Problem tritt nur auf, wenn der Kunde dem Meeting über einen Browser beiwohnt. Wenn er selbst ebenfalls den Client verwendet, dann kann er sowohl die Präsentation, als auch meinen Videostream sehen. Wie kann ich das ändern?

    Freundliche Grüße,

    Moritz
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Was ist eigentlich Skype for Business?

    Hallo HeLy8499,



    Hier sind die Antworten auf Deine Fragen:



    "Was ist anders als Skype?"



    Skype ist für Nutzung von bis zu 20 Personen geeignet. Für größere Organisationen empfiehlt Microsoft Skype for Business.

    Die maximale Anzahl der Teilnehmer bei einer Konferenz in Skype ist 25 Personen, Skype for Business sind es 250 Teilnehmer. Die Möglichkeiten für Konferenzen sind viel umfangreicher.



    Die Integration von Skype for Business im Office Paket macht die Arbeit viel leichter. Besprechungen lassen sich über Outlook versenden und akzeprieren, werden im Kalender angezeigt. Erinnerungen dafür können auch eingerichtet werden. Man kann Skype for
    Business administrieren, z.B externe Kommunikation steuern, Benutzer verwalten usw. Es ist zu viel, um alles hier zu beschreiben.



    Hier findest Du die Skype for Business Online-Dienstbeschreibung, wo alle Dienste von Skype for Business aufgelistet und detailliert
    erklärt sind.



    "Wie kann ich mit normalen Skype Teilnehmern kommunizieren?"



    Ganz normal in dem Du sie in Deine Kontaktliste Skype for Business hinzufügst.



    " Kann ich es z.B. dazu verwenden bezahlte Webinare anzubieten, d.h. mit Kontrolle wer teilnehmen kann?"



    Merh über Skype for Business Konferenzen und Webinare findest Du
    hier
    und
    hier
    .





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic

    Hallo,

    wenn du eingeladen wirst kannst du auch mit Skype teilnehmen dazu ist die Business Version nicht notwendig.

    Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

    skype for business anmeldung oder als gastzugang

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn du keinen Skype für Business Account hast, kannst du
    an der Besprechung mit Skype-Besprechungs-App oder mit dem Skype für Business-Web-App
    teilnehmen. Sehe bitte mehr im
    Artikel
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Videostream 800+ Teilnehmer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Videostream 800+ Teilnehmer - Similar Threads - Skype Videostream 800+

Forum Datum

Anzahl gleichzeitiger Videostreams in Skype for Business 2019

Anzahl gleichzeitiger Videostreams in Skype for Business 2019: Wir haben Skype for business 2019 installiert aus Fatenschutzgrünbden geht für uns nur eine on-premise-Lösung. Nehmen an einer Videokonferenz mehr als 6 Teilnehmer Teil, werden dennoch nur 6...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer tatsächlich an einer Besprechung teilgenommen hat, nachdem die Besprechung bereits beendet wurde? Über den Verlauf sehe ich leider...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Skyp for Business nutzen via Outlook und mehren Teilnehmern

Skyp for Business nutzen via Outlook und mehren Teilnehmern: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und ich versuche mich bei SFB durchzuarbeiten :-) Leider habe ich aktuell ein Problem, welches ich via Google nicht gelöst bekomme. Eventuell kann mir hier...
Microsoft Office 13. November 2018

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei 10 Personen, bei der kostenlosen Skype Version....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???

Videostreams in Microsoft Edge extrem blau???: Hallo, ich habe mit meinem Edge Browser ein massives Problem: Sämtliche Videos, die ich wiedergebe, ob Netflix, Youtube oder sonst irgendwas sind enorm blau gefärbt. Bei Umgebungen hält es sich...
Apps 21. Juli 2017

Microsoft Keyboard Wireless 800

Microsoft Keyboard Wireless 800: Nach Säubern u. div. Updates meines PC funktioniert mein Keyboard "Microsoft Wireless Keyboard 800" sehr schlecht. Die Buchstaben werden bei Anklicken teilweise nicht geschrieben, sodass fast...
Allgemeines 11. Oktober 2016

Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer

Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer: Hallo liebe Community, folgendes Problem besteht: Wir besitzen Office 365 (Skype for Business). Installiert ist Skype for Business Basic. Sobald man in einem Gespräch ist (Video oder nur Ton),...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Skype Videostream 800+ Teilnehmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.