Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Sleep/Wake Funktion vorhanden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WaiseFurcht0591, 21. Oktober 2019.

  1. Sleep/Wake Funktion vorhanden?


    Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich eine ganze Reihe Hüllen ausprobiert.

    Hat das Surface Go diese Funktion von vornherein nicht, oder muss in den Einstellungen etwas geändert werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sleep/Wake Funktion vorhanden? - Surface

Die Seite wird geladen...

Sleep/Wake Funktion vorhanden? - Similar Threads - Sleep Wake Funktion

Forum Datum

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden

Die Datenanalyse Funktion ist nicht vorhanden: Hi, Obwohl ich Excel 2021 nutze, habe ich nicht die Funktion Datenanlyse in der Registerkarte Start nicht.Muss man das zusätzlich installieren?
Microsoft Office 3. Februar 2024

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden: Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden

Funktion "verschlüsseln" nicht mehr vorhanden: Hallo, vor kurzem war die Funktion "verschlüsseln" vorhanden, jetzt leider nicht mehr. Produktinformationen: Microsoft 365 Apps for Business Microsoft 365 MSO 16.0.13001.20266 32-Bit. Wie...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden

Automatisch Speichern Funktion nicht vorhanden: Guten Tag, leider habe ich ein weiteres Problem. Ich habe bereits im Forum nach ähnlichen/gleichen Fällen geschaut, aber konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe eine Excel Datei in One Drive...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei Notizbücher. Nun wird mein Uni-Konto demnächst aus mir...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Sleep Well

Sleep Well: Sleep Well [IMG] Tired in the morning? Maybe you woke up in a wrong sleep phase. This app will analyse your movements while you are sleeping and wake you up in the perfect moment. Features: -...
Tools + Produktivität 26. März 2015
Sleep/Wake Funktion vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.