Slideshow_Playlist für Zufallsgenerator_Bildschirmschoner

Diskutiere und helfe bei Slideshow_Playlist für Zufallsgenerator_Bildschirmschoner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte als Bildschirmschoner eine Diashow mit meinen eigenen Bildern und wenn möglich Videos erstellen. Die Besonderheit: ca.: 300.000... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EnricoGötsch, 26. Mai 2019.

  1. Slideshow_Playlist für Zufallsgenerator_Bildschirmschoner


    Hallo,

    ich möchte als Bildschirmschoner eine Diashow mit meinen eigenen Bildern und wenn möglich Videos erstellen. Die Besonderheit: ca.: 300.000 Bilder /Videos liegen auf Speicherort X (Server) in einer Ordnerstruktur bis in die 4 Ebene. Von diesen 300.000 Bildern / Videos möchte ich ca. 50.000 Bilder für die Zufallswiedergabe auswählen. In bisherigen Programm mussten hierzu die Bilder kopiert werden und in einem separaten Ordner gespeichert werden. Ich möchte jedoch keine Kopien mehr verwalten, sondern eine Art „Playlist“ mit Links erstellen. Das Programm, soll dann nicht in einer definierten Abfolge sondern mit dem Zufallsgenerator, Bilder aus dieser Liste (siehe Orderstruktur bis in 4 Ebene) anzeigen. Schön wäre es auch, wenn man unterschiedliche Playlisten erstellen könnte. Nach dem Motto, Playlist für Familie oder für die Eltern.

    Welche Möglichkeit gibt es hier?

    Danke für Eure Rückmeldung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Slideshow_Playlist für Zufallsgenerator_Bildschirmschoner - Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.