Smarphone verbinden mit PC

Diskutiere und helfe bei Smarphone verbinden mit PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Smartphone DORO 7070 (Seniorenhandy) und möchte es mit dem PC verbinden. Das entsprechende Programm auf Windows bietet mir nur IPhone... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErnstUebersax, 25. November 2019.

1. Smarphone verbinden mit PC

Ich besitze ein Smartphone DORO 7070 (Seniorenhandy) und möchte es mit dem PC verbinden. Das entsprechende Programm auf Windows bietet mir nur IPhone und Android an. Das Handy arbeitet aber mit der Software KaiOS 2.5.1 Wie kann ich die Verbindung herstellen??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smarphone verbinden mit PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Smarphone verbinden mit PC - Similar Threads - Smarphone verbinden

Forum Datum

Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto

Skype for Business Fehler: keine Verbindung zum Exchange Konto: Hallo, leider ist die Antwort zu der o.g. Frage im Forum nicht öffentlich- daher nochmal die Frage: wie kann ich Skype for Business nutzen bei Fehlermeldung: keine Verbindung zum Exchange Konto...
Microsoft Office 26. März 2020

Skype for Business Konferenzen - Verbindung beendet nach 15 Sekunden

Skype for Business Konferenzen - Verbindung beendet nach 15 Sekunden: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe. Ich nutze Skype for Business auf Win10 auf dem Firmenlaptop. Im Büro habe ich keinerlei Probleme. Im Home Office werden Konferenzen nach...
Microsoft Office 25. März 2020

One Note Schülernotebook mit Teams verbinden

One Note Schülernotebook mit Teams verbinden: Bei dem Versuch, genau nach der Anleitung ein vorhandenes Schülernotebook mit einem entsprechenden Kurs in Teams zu verbinden erhalte ich regelmäßig eine Fehlermeldung, die besagt, dass diese...
Microsoft Office 24. März 2020

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen: habe eben meine zugangsdaten am pc geändert hazt das einfluss auf die Verbindung zum mediareceiver?
Probleme und Lösungen 24. März 2020

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden

G-mail kann sich nicht mit den Outlook POP3/SMTP servern verbinden: Die Verbindung ist blockiert seit ich G-mail zusätzlich auf einem HTC Smartphone installiert habe. Windows Mail funktioniert eher langsam, aber ich würde gerne weiterhin auch Outlook benützen[IMG]
Microsoft Office 24. März 2020

Verbindung Schriftsammlung - Word

Verbindung Schriftsammlung - Word: Hallo, Ich habe eine neue Schrift"Familie" Dosis in meiner Schriftsammlung installiert, wo sie auch angezeigt wird. Aber in Word ist sie nicht auffindbar- und benutzbar. Was tun?
Microsoft Office 23. März 2020

Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung

Was bedeutet diese Fehlermeldung Warnung Getaktetes Netzwerk VPN Client Verbindung: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung im Outlook 2013 : „! Warnung Getaktetes Netzwerk Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen verwendete, getaktete Verbindung eventuell Zusatzkosten...
Microsoft Office 21. März 2020
Smarphone verbinden mit PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.