Smarphone verbinden mit PC

Diskutiere und helfe bei Smarphone verbinden mit PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Smartphone DORO 7070 (Seniorenhandy) und möchte es mit dem PC verbinden. Das entsprechende Programm auf Windows bietet mir nur IPhone... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErnstUebersax, 25. November 2019.

  1. Smarphone verbinden mit PC


    Ich besitze ein Smartphone DORO 7070 (Seniorenhandy) und möchte es mit dem PC verbinden. Das entsprechende Programm auf Windows bietet mir nur IPhone und Android an. Das Handy arbeitet aber mit der Software KaiOS 2.5.1 Wie kann ich die Verbindung herstellen??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smarphone verbinden mit PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Smarphone verbinden mit PC - Similar Threads - Smarphone verbinden

Forum Datum

wayland verbinden

wayland verbinden: hallo ich habe einen raspberry pi 5 und der benutzt wayland als remotverbindung. Mein standert toll war immer der remotedesktop von windows. Aber leider scheint er mit wayland nicht kompatibel...
Apps 19. März 2024

wayland verbinden

wayland verbinden: hallo ich habe einen raspberry pi 5 und der benutzt wayland als remotverbindung. Mein standert toll war immer der remotedesktop von windows. Aber leider scheint er mit wayland nicht kompatibel...
Games und Spiele 19. März 2024

Problem mit der Verbindung in PowerApps

Problem mit der Verbindung in PowerApps: Leider erhalte ich beim Anmelden bei der Power Apps-Anwendung Fehlermeldungen und keinen Zugriff auf die Inhalte. Ich habe die Fehler in das Foto eingefügt. Vielen Dank für all Ihre Hilfe.
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Apps 18. März 2024

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich

Fehlercode 789 - Verbindung mit "VPN" nicht möglich: Fehlerbeschreibung: Der L2TP-Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da ein Verarbeitungsfehlerwährend der ersten Sicherheitsaushandlung mit dem Remotecomputer aufgetreten ist.Hallo, ich habe...
Games und Spiele 18. März 2024

Einrichten einer Ethernet-Verbindung in Windows

Einrichten einer Ethernet-Verbindung in Windows: Hallo.Ich habe vor ein paar tage mein Pc an LAN angeschlossen aber meine Verbringung hat sich kaum verbessert.Ich habe einen Bruder und sein Pc hat besseres Internet ohne LAN. Nicht zu vergessen...
Apps 18. März 2024

Einrichten einer Ethernet-Verbindung in Windows

Einrichten einer Ethernet-Verbindung in Windows: Hallo.Ich habe vor ein paar tage mein Pc an LAN angeschlossen aber meine Verbringung hat sich kaum verbessert.Ich habe einen Bruder und sein Pc hat besseres Internet ohne LAN. Nicht zu vergessen...
Games und Spiele 18. März 2024
Smarphone verbinden mit PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.