Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop mit WIN 10 eingerichtet (mein alter Laptop lief auf auf WIN 10, da gab es keine Probleme) und möchte Outlook (ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hundefrauchen1975, 28. Oktober 2019.

  1. Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert


    Ich habe einen neuen Laptop mit WIN 10 eingerichtet (mein alter Laptop lief auf auf WIN 10, da gab es keine Probleme) und möchte Outlook (ich habe ein Office 365 Abo) mit Smart Switch synchronisieren. Allerdings sagt mir Smart Switch immer, dass Outlook nicht installiert sei. :-(

    Ich habe schon die Foren durchsucht, werde aber aus den Antworten nicht schlau. Auf meinem alten Rechner ging das problemlos. Was kann ich hier tun?
     
  2. Hundefrauchen1975 Win User

    Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert

    Nichts für ungut, aber fürs Fragen ist doch so ein Forum da, oder nicht?

    Samsung habe ich ebenfalls schon kontaktiert, glücklicherweise reagieren die freundlicher und wollen sich das morgen per Fernwartung einmal ansehen.

    Sollte jemand noch andere sachdienliche Hinweise haben, bin ich dafür immer dankbar. Da auf dem alten Laptop alles problemlos lief, bin ich vollkommen überfragt, was hier das Problem sein könnte.
  3. Peter.Star Win User

    Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert

    Hallo,

    nichts für Ungut aber SmartSwitch meldet das Outlook nicht installiert ist. Daher solltest du mit dem Support von Samsung in Verbindung treten.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    warum du mit Smart Switch nicht synchronisieren kannst solltest du tatsächlich Samsung als Hersteller fragen. Smart Switch synchronisiert nur mit Office Outlook, denn outlook.com ist ein online-Dienst Smart Switch ist aber lokal auf dem Rechner installiert.

    Die outlook.com Server stehen für uns hauptsächlich in Dublin auch wegen der in Amerika geltenden Gesetzgebung.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???
    diese Auskunft kann dir nur Samsung geben. Bitte frage dort nach, ob Samsung Kies und Samsung Smart Switch mit Outlook 2016 kompatibel sind oder nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. RüdigerMax Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Mit Office prof. 2010, Windows10 und Smart Switch funktioniert alles wunderbar mit dem Outlook Synchronisieren vom S5. Nach Umstieg auf Office 2016 geht das nicht mehr. Fehlermeldung von Smart Switch deutet
    auf Outlook 2016. Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert - Similar Threads - Smart Switch Outlook

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf Einstellungen und wählt z.B. Kontakte aus meldet...
Microsoft Office 28. November 2017

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...: Ich möchte über Smart Switch meinen Kalender auf dem samsung-tablet mit Outlook auf dem Laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert....
Outlook.com 11. November 2017

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.