SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

Diskutiere und helfe bei SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen! :-) Ich habe bei Word 2016 eine SmartArt-Grafik erstellt und es ist auch alles super,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leaka, 18. Januar 2018.

  1. Leaka
    Leaka Gast

    SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)


    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen! :)


    Ich habe bei Word 2016 eine SmartArt-Grafik erstellt und es ist auch alles super,
    wenn ich die Formatierungszeichen eingeblendet lasse, wenn ich die Formatierungszeichen aber ausblende, verschwindet die Grafik.

    Auch, wenn ich das Dokument zu PDF konvertiere, verschwindet die Grafik.


    Vielleicht hat jemand ja schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder ich übersehe die ganz einfache Lösung, ich bin dankbar für jeden Tipp ;-)


    Viele Grüße


    Lea
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

    Hallo,

    für all jene, die nicht wissen, was die Tastenkombination Strg+Umschalt+H bewirkt: markiertem Text wird wechselweise das Zeichenformat
    Ausgeblendet (Hidden) zugewiesen oder entfernt.

    Zugehöriger Befehl über das Menüband: Start | Schriftart | Schriftart ...

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Leaka Win User

    SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

    Hallo Lisa,

    habe deinen Hinweis auf die ausgeblendeten Absatz vorher überlesen!

    Das hat aber jetzt das Problem gelöst. Für alle die es interessiert, ich habe bei dem folgenden Pfad: Datei > Optionen > Anzeige > Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen > Ausgeblendeten Text einen Haken gesetzt und jetzt wird die SmartArt
    Grafik auch angezeigt, wenn ich die anderen Formatierungszeichen ausschalte.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Liebe Grüße

    Lea
  4. Leaka Win User

    SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

    Hallo Augustine,

    sorry, dass es so lange gedauert hat, das Problem war einfach nicht mehr so präsent. Aber jetzt 2 Wochen vor Abgabe macht's mir wieder Sorgen. ;-)

    1. Ich verwende Microsoft Office 365 ProPlus Version 16.0.9029.2054.

    2. Und bei Kanal steht da "Monatlicher Kanal (gezielt).

    Ich hoffe das hilft schon mal. Hier ist dann den Screenshot von dem Dokument mit der entsprechenden SmartArt Grafik, die immer verschwindet, sobald die Formatierungszeichen ausgeschaltet werden.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Viele Grüße und Danke schonmal im Voraus

    Lea


    [​IMG]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

    Hallo Lea,

    dann wird die Grafik voraussichtlich aber nicht gedruckt, weil ausgeblendet formatierte Elemente standardmäßig nicht angezeigt und auch nicht gedruckt werden. Darum stellt sich die Frage, warum die Grafik überhaupt ausgeblendet formatiert wurde.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

    Hallo Lea,

    möglicherweise ist dem Absatz, in welchem sich das SmartArt-Objekt befindet, als "Ausgeblendet" formatiert. Hast du das schon überprüft?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016) - Similar Threads - SmartArt Grafik verschwindet

Forum Datum

Smartart Grafiken, Form hinzufügen

Smartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Smartart Grafik in Word auflösen

Smartart Grafik in Word auflösen: Hallo,wie in der Überschrift geschrieben möchte ich eine in Office 365/ Word eingefügte Smartart Grafik die ich schon befüllt und angepasst habe auflösen, da weitere Formatierungsschritte mit der...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Formatierungszeichen in Word auf dem iPad

Formatierungszeichen in Word auf dem iPad: Wie stellt man bei Word für iOS auf dem iPad Pro 2. Gen die Formatierungszeichen an? Normalerweise befindet sich ja diese Funktion im Reiter „Start“, ist hier nur leider nicht zu finden.
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Word 2019 Formatierungszeichen

Word 2019 Formatierungszeichen: Wenn ich mit Word 2019 in den „Optionen“, „Anzeige“, „Diese Formatierungszeichen immer auf dem Bildschirm anzeigen“ die Option „Alle Formatierungszeichen anzeigen“ deaktiviere, erscheint das...
Microsoft Office 5. August 2020

Verwendung SmartArt Word 2016

Verwendung SmartArt Word 2016: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen einer wissenschaftlichen Publikation eine SmartArt-Vorlage von Microsoft Word 2016 Business-Variante verwenden. Ist eine Veröffentlichung mit den...
Microsoft Office 8. Januar 2020

SmartArt Grafiken ändern

SmartArt Grafiken ändern: Hallo, das Arbeiten mit SmartArt stellt mich jedesmal vor unlösbare Herausforderungen, mit der Folge, dass ich das Tool schlussendlich nicht nutze. Aktuell habe ich einen Zyklus bzw....
Microsoft Office 16. August 2019

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken...

Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken...: Hallo zusammen, Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich dies mittels "Drucken > Seite einrichten > Papier...
Microsoft Office 15. August 2019
SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.