SmartArt Grafiken ändern

Diskutiere und helfe bei SmartArt Grafiken ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Arbeiten mit SmartArt stellt mich jedesmal vor unlösbare Herausforderungen, mit der Folge, dass ich das Tool schlussendlich nicht nutze.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melli2010, 16. August 2019 um 09:55 Uhr.

  1. Melli2010
    Melli2010 Gast

    SmartArt Grafiken ändern


    Hallo,


    das Arbeiten mit SmartArt stellt mich jedesmal vor unlösbare Herausforderungen, mit der Folge, dass ich das Tool schlussendlich nicht nutze.


    Aktuell habe ich einen Zyklus bzw. Blockkreis ausgesucht. Der Pfeil verläuft im Uhrzeigersinn. Zusätzlich brauche ich einen Pfeil, der entgegengesetzt verläuft. Wie kriege ich das hin?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Mel
     
  2. Pauline R. Win User

    Aufzählungszeichen in Smart Art Grafiken ändern?

    Hallo Alexander,

    es ist leider nicht möglich die Aufzählungszeichen in den SmartArt-Grafiken zu verändern. Was du machen kannst ist folgendes:

    1. Du erstellst eine SmartArt-Grafik ohne Text.

    2. Du erstellst unterhalb der SmartArt-Grafik ein Textfeld mit den gewünschten Formatierungen.

    3. Du legst das Textfeld über die SmartArt-Grafik.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Formateinstellungen von Smart-Art Grafiken ändern

    Hallo Alexander,

    es ist leider nicht möglich die Abstände zum Rahmen des Textfeldes zu verändern. Was du machen kannst ist folgendes:

    1. Du erstellst eine SmartArt-Grafik ohne Text.

    2. Du erstellst unterhalb der SmartArt-Grafik ein Textfeld mit den gewünschten Formatierungen.

    3. Du legst das Textfeld über die SmartArt-Grafik.

    Gruß,

    Pauline
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Organigramm Word optimieren

    Hallo,

    ich gehe davon aus, dass du eine SmartArt-Grafik verwendet hast. Hast du schon versucht, die linke obere Ebene zu markieren, und über "SmartArt-Tools | Entwurf | Layout" die Variante "Beide" zu wählen?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

    Hallo Lea,

    der Screenshot lässt hinter der SmartArt-Grafik keine Absatzmarke erkennen. Hast du die Grafik mit einem Textumbruch positioniert oder "Mit Text in Zeile"?

    Auch ist meine andere Frage nicht beantwortet, ob der Absatz mit der Grafik eventuell als "Ausgeblendet" formatiert ist.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Chris-Kaiser Win User

    Menü Zeichnen in Excel nicht sichtbar

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SmartArt Grafiken ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SmartArt Grafiken ändern - Similar Threads - SmartArt Grafiken ändern

Forum Datum

SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016)

SmartArt-Grafik verschwindet bei Ausblenden von Formatierungszeichen (Word 2016): Hallo, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen! :-) Ich habe bei Word 2016 eine SmartArt-Grafik erstellt und es ist auch alles super, wenn ich die Formatierungszeichen eingeblendet...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Grafiken in OneNote

Grafiken in OneNote: Wieso kann man bei OneNote Bilder und zB Pfeile nicht gruppieren. Wenn man weiter schreibt bzw. ausbessert verrutscht immer alles?
Microsoft Office 19. Mai 2017

SmartArt Grafik lässt sich nicht in einzelnen Teilen animieren

SmartArt Grafik lässt sich nicht in einzelnen Teilen animieren: Hallo, Alle meiner Grafiken lassen sich nicht Schwrittweise animieren. Sobald ich auf Effektoptionen gehe, kann ich nur die Art des einfliegens als ganzes Objekt bestimmen. Die Option des...
Microsoft Office 27. April 2017

Grafik Fehler

Grafik Fehler: Hallo liebe community, Ich habe aktuell das Problem, dass ich etwas ältere spiele spielen will. Dies aber seit dem anniversary update nicht richtig funktioniert. Ich habe nur noch ca. 2 fps...
Games und Spiele 27. Februar 2017

Word-Grafik

Word-Grafik: Word 2016 für Mac. Ich habe eine Worddatei in der Bilder von Tabellen sind (von Arbeitsblättern in tabellenähnlicher Form), die ich unbedingt bearbeiten muss. Gibt es die Möglichkeit, die Grafiken...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Microsoft Grafiken

Microsoft Grafiken: Diese Grafiken wurden von Microsoft während der Entwicklungszeit von Windows Vista erstellt. Insgesammt sind es 43 Grafiken. [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] Link zu...
Grafiken 12. April 2007

Finale Grafiken

Finale Grafiken: Hallo Leute, Die beiden Themen bezüglich Logo und NewThread habe ich gelöscht. Denn um eine Entscheidung fällen zu können, wurde das zu unübersichtlich. Dieses Thema wird ein zentrales Thema, in...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 28. Februar 2007
SmartArt Grafiken ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.