Smartphone mit wichtigen Firmendaten gestohlen

Diskutiere und helfe bei Smartphone mit wichtigen Firmendaten gestohlen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einem Mitarbeiter in unserer Firma wurde vor kurzem sein Smartphone mit sehr wichtigen Firmendaten gestohlen. Das sorgte für großen Wirbel und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nikelass, 15. Januar 2018.

1. Nikelass
    Nikelass New Member

Hallo, einem Mitarbeiter in unserer Firma wurde vor kurzem sein Smartphone mit sehr wichtigen Firmendaten gestohlen. Das sorgte für großen Wirbel und Stress in der Firma. Nun muss ich eine gut und sehr sichere Software finden, die nun alle Mitarbeiter benutzen müssen. Diese soll vor allem alles was mit der Firma auf dem Handy zu tun hat, sehr zuverlässig schützen. Kann mir hier vielleicht jemand etwas empfehlen oder mich ein bisschen beraten?? Ich würde mich sehr freuen.
    Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Tammarah
    Tammarah New Member

Hallo, hast du vielleicht schon von der Bring Your Own Device Strategie gehört? Diese App bietet hohe Sicherheit für Geschäftsdaten, da sich jeder Mitarbeiter an der App authentifizieren muss. Auf dem mobilen Gerät werden die privaten Apps von den geschäftlichen getrennt und alles was mit der Arbeit zu tun hat, wird mit Hilfe starker Verschlüsselungsalgorithmen in dem hermetisch abgetrennten Sicherheitscontainer abgelegt. Du solltest dich aber trotzdem zuerst gründlich informieren, bevor du dich für eine Lösung entschiedest. Gruß

Thema:

Die Seite wird geladen...

Smartphone mit wichtigen Firmendaten gestohlen - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Smartphone Totalausfall

Windows 10 Smartphone Totalausfall: 501. Smartphone Totalausfall 502. Totalausfall seit dem 25. Februar. 503. Startbild bei Windows 504. Bugs in Windows 10 505. Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten 506. Programm Form aufrufen...
Microsoft Windows 14. März 2017

Erster Film Download Shop für Smartphones

Erster Film Download Shop für Smartphones: LOAD.TV ist der erste legale Download Shop für Filme für mobile endgeräte. Bisher bietet LOAD.TV über 1000 Filme im mp4 Format. Laut LOAD.TV sollen die Filme auf allen Smartphones laufen (Apple,...
Software 15. Februar 2010

Diese Seite empfehlen