Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Smartphone Nr. existiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Smartphone Nr. existiert nicht mehr Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TaucherRM, 15. Februar 2020.

  1. TaucherRM
    TaucherRM Gast

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr


    Smartphone Nr. existiert nicht mehr
     
  2. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr

    Wie auch immer. Wenden Sie sich bitte an den Support, wir können da nicht helfen.
  3. TaucherRM Win User

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr

    Hallo Herr Star,

    wie breits erwähnt habe ich waehren meiner Arbeitszeit den Verdacht das jemand meine Mails gelesen hat. Also habe ich outlook.gesperrt.

    Zuhause wollte ich das Konto entsperren und dann hieß es das System sendet mir einen Code an mein Smartphone. Alles schön und gut gäbe es diese Nr noch. Sie ist veraltet. Und daher kann ich keinen Code empfangen bzw. weils gesperrt ist kann ich keine neue
    Nr. einspeisen wohin der Code geht. Sie kennen doch die Sicherheitsabfragen, außer Anschrift, Geschlecht, ...kein Zugriff. Hab mich quasi selbst ausgeschlossen. Sonderlicherweise Outlook mails kann ich einsehen und abfragen. Das heißt auch alle die jetzt mein
    Login besitzen, denen bin ich seit Donnerstag schutzlos ausgeliefert.MFG & Herzlichen Dank vorab.
  4. Dr. B-Hörnchen und Win User
  5. Peter.Star Win User

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr

    Hallo,

    "Was ist zu tun?" zunächst die Frage nicht im Windows sondern im outlook.com Forum stellen. Daher verschoben.

    Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse. Diese Infos müssen empfangsberechtigt sein.

    Wenn Fremde auf dein Konto Zugriff hatten bekommst du eine Mail zur Info damit ist es möglich gemachte Änderungen rückgängig zu machen. Wird darauf nicht reagiert und das Konto wurde gehackt solltest du das Konto vergessen.
    Eine Wiederherstellung wird durch die Hacker geblockt.

    Sollte das Konto nicht gehackt worden sein so ändere das Passwort ohne dies zu bestätigen. Nach 30 Tagen wird das neue Passwort akzeptiert.

    Peter
  6. Ingo Böttcher Win User

    Smartphone Nr. existiert nicht mehr

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Nr. existiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smartphone Nr. existiert nicht mehr - Similar Threads - Smartphone existiert

Forum Datum

Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de

Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de: Hallo Leute,ich habe Outlook am PC eingerichtet und web.de mit Outlook verknüpft.POP3 und IMAP Einstellungen sind gesetztMöchte nun Outlook auch am Smartphone Android nutzen.Wenn ich Outlook auf...
Outlook.com 17. März 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

Warum sind alle Outlook Termine vom PC auf allen Smartphone´ s um einen Tag nach hinten...

Warum sind alle Outlook Termine vom PC auf allen Smartphone´ s um einen Tag nach hinten...: Moin,wenn ich ganztägige Termine auf dem PC erstelle, werden Sie mir auf allen verbundenen Android-Smartphone´ s um einen Tag nach hinten verschoben angezeigt.Bei Serienterminen ist dies nicht der...
Outlook.com 14. Februar 2024

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren: Hallo,mein OneDrive Surface, Eplorer lassen mit meinem OndeDrive Smarphone Samsung nicht snchroniesieren.Wer kann da schnell mit Lösungen helfen?Danke sehr viele GrüßeSerpil
Microsoft Office 6. Februar 2024

OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr.

OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr.: Ich bin mit einem Konto, dass nicht mehr existiert Schulkonto, dass gelöscht wurde, nur noch auf meinem Samsung Smartphone angemeldet. Ich möchte die darauf gespeicherten Notizen gerne retten und...
Microsoft Office 23. September 2023

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu...
Outlook.com 15. Februar 2020

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe,...
Outlook.com 15. Februar 2020
Smartphone Nr. existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.