Smartphone Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Smartphone Outlook Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, heute morgen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 3 der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.A.Design, 4. Juli 2018.

  1. M.A.Design
    M.A.Design Gast

    Smartphone Outlook Web


    Hallo, heute morgen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung:
    Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.


    Allerdings verwende ich nur 2 Smartphone und bei einem Einloggen in Outlook.com über den PC finde ich unter Optionen - Allgemein - Mobile Geräte keine eingetragene Gerätepartnerschaft.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für eine Rückantwort!
     
  2. Vlado_D Win User

    Smartphone Outlook Web

    Hallo M.A.Desing,

    kannst Du uns einen Screenshot der Einstellungen zu den verbundenen Geräten zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Smartphone Outlook Web

    Hallo,

    wie viele Geräte sind denn hier https://account.microsoft.com unter Geräte gelistet?

    Peter
  4. Gabriel Höfle Win User

    Outlook 2016 AzureAD-Konten verlangen andauernd PW

    Kurze Ergänzung. Das Problem tritt nicht auf

    - bei der Outlook Web App

    - beim Windows Smartphone
  5. Eugenia_M Win User

    ...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der People-App synchronisiert...

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort.

    Wo siehst du das? Im Kalender auf der Web, bei Outlook (Office) oder auf dem Smartphone?

    Welches Handy verwendest du?

    Gruss,

    Eugenia
  6. Uli0804 Win User

    synchronisation kalender und mails zwischen outlook.com und smartphone outlook app android

    Danke für die Antwort, befürchte aber das es das nicht ist. Ich habe die Outlook App auf dem Smartphone bereits 2 mal neu installiert, outlook 2016 läuft auf meinem LapTop und dem PC, gebe ich einen Termin im Outlook 2016 auf dem PC oder LapTop ein wird
    dieser nicht mit der Outlook App auf dem Smartphone synchronisiert, erstelle ich einen Termin auf dem Smartphone in der outlook App wird der Termin erstellt und verschwindet aus dem Smartphone outlook Kalender (das Gefühl habe ich) sobald mit outlook web (also
    am PC und LapTop) synchronisiert wurde und der Termin dort zu sehen ist!

    Es müsste m.E. irgendwie am Outlook.com liegen?! Habe auch schon 3 verschiedene Supportteams bemüht aber jeder sagt irgendwann er sei nicht zuständig!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Outlook Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smartphone Outlook Web - Similar Threads - Smartphone Outlook Web

Forum Datum

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

Outlook auf Smartphon einrichten

Outlook auf Smartphon einrichten: Moin, es ist zwar recht einfach Beschrieben, dennoch komme ich nicht weiter :mad: Öffne Outlook...Konto hinzufügen..Konto gefunden...weiter...email Adresse steht schon da....weiter... email...
Software 7. März 2022

Outlook auf dem Smartphone

Outlook auf dem Smartphone: vom Smartphone Mails zusenden ist nicht möglich. Die Nachrichten werden nicht versendet, sondern gehen als Entwurf in den Postausgang. Zugesandte Mails werden problemlos erhalten. Das Problem...
Outlook.com 17. Juni 2021

Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro

Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten und verbinden. Die Laptop "App" funktioniert...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Office 365 Personal, Windwos10 Personal, Outlook 2016 auf dem PC und Outlook für Android. Gern würde ich mein Outlook für Windows mit meinem Outlook-live (also die Webversion)...
Microsoft Office 1. April 2017

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht

Kalendersynchronisation zwischen PC/Smartphone/Web - PC funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Office 365 Personal, Windwos10 Personal, Outlook 2016 auf dem PC und Outlook für Android. Gern würde ich mein Outlook für Windows mit meinem Outlook-live (also die Webversion)...
Outlook.com 31. März 2017
Smartphone Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.