Smartphone Wechsel und Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Smartphone Wechsel und Outlook Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Outlook Konten. Beim Wechseln des Smartphones habe ich das falsche Konto gewählt. Ich möchte aber meinen Kalender mit dem anderen Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.U., 5. Februar 2018.

  1. C.U.
    C.U. Gast

    Smartphone Wechsel und Outlook Konto


    Ich habe 2 Outlook Konten. Beim Wechseln des Smartphones habe ich das falsche Konto gewählt. Ich möchte aber meinen Kalender mit dem anderen Konto synchronisieren. Wie geht das?"

    Gruß Pipinsburger
     
  2. Peter.Star Win User

    Smartphone Wechsel und Outlook Konto

    Hallo,

    um welche Konten und um welches Smartphone handelt es sich? Warum du jetzt im Office Forum postest ist mir doch sehr schleierhaft.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    Hallo,

    ein Wechsel des Microsoft-Kontos bei Office 365 ist meines Wissens nicht möglich. Welches Smartphone benutzt du?

    Gruß

    Peter
  4. Friedrich-WilhelmWei Win User

    Der Firmenname überschreitet den Grenzwert von 40 Zeichen. Geben Sie weniger Zeichen ein, bevor Sie auf "OK" klicken, oder überzählige Zeichen werden automatisch entfernt.

    Ich greife das Problem wieder auf. Bei mir kommt diese Fehlermeldung auch in unregelmäßigen Abständen (Outlook 2010). Das nervt furchbar, vor allem da ich das Programm als zentrale Datenbank für meine geschäftlichen Kontakte nutze. Da ich zusätzlich Probleme
    mit der Sync. mit meinem Android Smartphone habe, werde ich wohl leider komplett auf google wechsel. Dabei arbeite ich nun seit über 15 Jahren mit Outlook und würde es gerne weiter nutzen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf nicht mehr vorhandenen iPhone deaktivieren

    Hallo Albert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor einem Wechsel/Aussonderung eines Smartphones/Tablets muss die Mobile App gelöscht werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen

    Hallo,

    entschuldige, wenn ich jetzt harte Worte benutze. Es ist vollkommen daneben eine Fremadresse als outlook.com Konto zu gebrauchen. Du registrierst in deinem Account unter Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten eine outlook.com Adresse und machst diese
    zum primären Alias. Die Fremdadresse entfernst du anschließend Diese ist bereits in Office Outlook als IMAP Konto eingerichtet. Die outlook.com Adresse richtest du jetzt in Office Outlook automatisch ein (manuell verboten) und mit diesem Exchange Konto kannst
    du jetzt deine Kalender synchronisieren, Teilen etc.

    Fremdadressen werden nicht erkannt und als IMAP oder POP Konto eingerichtet ohne jegliche Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben. Du nutzt Office Outlook dann nutze dieses auch zur Verwaltung deiner diversen Konten. Für Smartphones gibt es
    ebenfalls Outlook als App. Hier werden alle Konten im Posteingang angezeigt.

    Peter

    Fremdadressen haben eine riesigen Nachteil. Wechselst du den Provider oder den Mailanbieter sind alle! Daten verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Wechsel und Outlook Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Smartphone Wechsel und Outlook Konto - Similar Threads - Smartphone Wechsel Outlook

Forum Datum

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App

Nach Wechsel des Smartphones kein Zugriff mit dem Admin-Konto auf die Authentificator-App: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...

Nach Wechsel des Smartphones mit dem Admin-Konto keinen Zugriff mehr auf die...: Hallo,nach einem Wechsel des Smartphones habe ich folgendes Problem: Ich kann - als Admin - auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich

Smartphone Wechsel, keine Anmeldung bei Outlook mehr möglich: Hallo, Ich nutze Office 365 und habe auf ein neues Smartphone gewechselt. Seitdem kann ich mich bei dem neuen Smartphone nicht mehr bei der Outlook app anmelden und bekomme immer einen Fehler...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Outlook auf Smartphone

Outlook auf Smartphone: Hallo zusammen, wer kann mir helfen?? Ich habe seit einigen Tagen Outlook 2019 auf meinem PC installiert und dort den Outlook-Kalender eingerichtet. Hierzu habe ich einige Fragen: Wie kann...
Microsoft Office 30. August 2020

Wechsel von einem Konto zum anderen.

Wechsel von einem Konto zum anderen.: Hallo! Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine OneDrive-Daten bzw. OneNote-Notizbücher "mitnehmen". Wie...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone

Emails vom Outlook Konto aufs Smartphone: Hallo Zusammen, bräuchte Hilfe, da meine Emails vom Outlook-Konto ( Hotmail ) nur noch sporadisch auf meinem Smartphone ankommen. Vor der MS- Serverumstellung, Anfang dieses Jahres, hatte ich...
Outlook.com 5. April 2017
Smartphone Wechsel und Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.