SMS von 70143

Diskutiere und helfe bei SMS von 70143 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Community, Ich habe vor paar Tagen eine SMS bekommen mit : " Jemand ersetzt die Sicherheitsinfos f~r das Microsoft-Konto ou***" Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von samed__, 26. November 2016.

  1. samed__
    samed__ Gast

    SMS von 70143


    Hallo liebes Community,


    Ich habe vor paar Tagen eine SMS bekommen mit : " Jemand ersetzt die Sicherheitsinfos f~r das Microsoft-Konto ou***"


    Nun meine Frage: Was hat das zu bedeuten ? Wiso bekomme ich diese SMS ? Wurde ich gehackt oder versucht dies Jemand ?


    Ich bitte um Hilfe und Beratung. Vielen Dank
     
  2. Marketa_D Win User

    SMS von 70143

    Hallo samed__,

    falls du die Sicherheitsinformationen nicht geändert hast,
    stoppe den Prozess.

    Nach 30 Tage werden deine Sicherheitsinformationen geändert und jemand könnte auf dein Konto mit den neuen Sicherheitsinfos zugreifen. In dem Falle ist es für uns ganz unmöglich, für dich etwas zu tun. Der Hacker könnte deinen erneuten Versuch immer wieder
    blockieren/stoppen.
  3. Peter.Star Win User

    SMS von 70143

    Hallo,

    da hat sich jemand an deinem Konto zu schaffen gemacht unter Umständen warst du dieses auch selber, wenn du dich von einem fremden Rechner angemeldet hast. Dies kannst du prüfen https://account.live.com -> Sicherheit und Datenschutz -> Aktivitäten. Du solltest
    dein Passwort ändern.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    sms

    Hallo,

    >"So, versuche ich es mal hier."

    Eigentlich ein Thema für Mobile Geräte.

    Du hast drei Möglichkeiten:

    Die Aufwändigste Alle SMS kopieren und in ein Word Dokument einfügen.

    Screenshots anfertigen

    oder im Posteingang https://mail.live.com Kategorien verwalten Kontakte hinzufügen. Dies ist allerdings eine Kann und keine Muss Einstellung. Möglich das der SMS Verlauf nicht angezeigt wird.

    Die Sicherungen sind auf OneDrive in einem geschützten Bereich abgelegt.

    Gruß

    Peter
  5. WolfgangScheid-Frank Win User

    sms

    Danke für die prompte Bedienung.

    Ich habe es jetzt auf moblie Geräte gepostet.

    Dennoch, in KOntakte funktioniert es nicht.

    Na vielen Dank für die Unterstützung.

    Wolfgang
  6. Peter.Star Win User

    SMS

    Hallo,

    Fragen zum Lumia bitte im Windows Phone Forum posten.

    Posteingang -> Kategorien -> Rechtsklick Kategorien verwalten -> Kontakte hinzufügen. Es sollten dann im Posteingang outlook.com die SMS angezeigt werden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS von 70143 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SMS von 70143 - Similar Threads - SMS 70143

Forum Datum

SMS zu unbekannter Mail Adresse

SMS zu unbekannter Mail Adresse: Hallo, ich habe eine SMS an meine Nummer erhalten, in der vor einem Möglichen fremden Zugriff auf mein Konto gewarnt wird. Die genannte Mail Adresse des betroffenen Kontos kenne ich allerdings...
Microsoft Office 14. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Apps 12. April 2024

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?

Warum erhalte ich den vierstelligen SMS-Code von Microsoft nicht mehr?: Hallo und Guten Tag,ich hatte kürzlich versucht ein altes Microsoft Konto Firmenkonto aus der Authentifizierungsapp von Microsoft zu löschen, was nicht funktionierte. Daraufhin konsultierte ich...
Games und Spiele 12. April 2024

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Outlook.com 11. April 2024

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Microsoft Office 11. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024
SMS von 70143 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.