SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl
Diskutiere und helfe bei SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken. Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaphaelLiskor, 22. Februar 2018.
Thema:
SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl - Similar Threads - SMTP Authentifizierung PHPMailer |
Forum | Datum |
---|---|---|
phpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehlphpmailer SMTP Anmeldung schlägt fehl: HalloWir haben vor Kurzem vom Standard Mail Service IMAP/SMTP unseres Hostingproviders auf Microsoft 365 umgestellt. Die Umstellung der Mailboxen hat reibungslos geklappt.Nun haben wir aber...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Fehler bei der AuthentifizierungFehler bei der Authentifizierung: Ich benutze auf meinem Laptop Outlook 365. Ich möchte nun das Konto auf meinem neuen Samsung Tablet öffnen und benutzen. Das Konto wird erkannt aber beim Versuch es zu können kommt immer die...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2023 |
Mails per SMTP ohne Authentifizierung verschickenMails per SMTP ohne Authentifizierung verschicken: Hallo,einer unserer Kunden hat die folgende Anforderung an uns gestellt: Mails sollen per SMTP ohne Authentifizierung mit *@kundendomain.de an beliebige Empfänger gesendet werden können.Ist das...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
Exchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nichtExchange Online SMTP Authentifizierung funktioniert nicht: Guten Abend,kann es sein das MS das "Diag: Enable Basic Auth in EXO" deaktiviert hat?Ich habe versehentlich SMTP darüber vor einer Woche deaktiviert, nun lässt es sich nicht mehr aktivieren?Der...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2021 |
SMTP Authentifizierung schlägt fehl, LexofficeSMTP Authentifizierung schlägt fehl, Lexoffice: Hallo,
ich versuche verzweifelt seit 2 Tagen bei uns im Lexoffice unsere neue E-Mail Adresse als Absender für Rechnungen zu hinterlegen, womit ich mich bei Office 365 identifiziere/einlogge....
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
PHPMailer and Hosted Exchange via SMTP ConnectionPHPMailer and Hosted Exchange via SMTP Connection: Hi all
ich versuche mittels PHPMailer Emails via Microsoft Hosted Exchange zu verschicken. Dazu habe ich folgendes Script gefunden
require 'PHPMailerAutoload.php';
$mail = new PHPMailer();...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
SMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehlSMTP Authentifizierung durch PHPMailer schlägt fehl: Hallo,
für einen Kunden möchten wir automatisiert E-Mails über den SMTP von office365 schicken.
Die Zugangsdaten stehen uns zur Verfügung, und ein direktes einloggen mit diesen in die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |